CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Alles was nach kw18 produziert worden ist --> Modeljahr 2026

Tavascan Endurance Adrenaline

Bestellt 02.2026, PW KW24 -> Hoegh Detroit

• Mein Händler hat mich gerade darüber informiert, dass unser Tavi Ende September abholbereit wäre. Das wären knappe drei Wochen nach Anlieferung Bremerhaven (SFL Emden). Leider können wir ihn erst drei Wochen später abholen, da wir keine zwei Fahrzeuge parallel leasen wollen/können. Laut Händler überhaupt kein Problem. Die Vorfreude ist fast auf dem Höhepunkt 🤗🤗🤗.

• Schade, dass tauschen nicht möglich ist. Ich würde ab 05.10 wohl einen nehmen😄

Cupra Tavascan VZ

Dark Void Metallic // Extreme Pack mit 21" Katla Black Copper // Hero - Enceladus Grey // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // AHK

Bestellt 29.01.2026 // Produziert KW 27/2026 // Transportschiff Höegh Emden // Ankunft 12.09.2026 // ULT 10/2026

Zusätzlich:

Hyundai Inster Prime

• Mein Händler hat mich gerade darüber informiert, dass unser Tavi Ende September abholbereit wäre. Das wären knappe drei Wochen nach Anlieferung Bremerhaven (SFL Emden). Leider können wir ihn erst drei Wochen später abholen, da wir keine zwei Fahrzeuge parallel leasen wollen/können. Laut Händler überhaupt kein Problem. Die Vorfreude ist fast auf dem Höhepunkt 🤗🤗🤗.

Habe noch nichts gehört- angesichts der aktuellen Diesel Preise hoffe ich aber auch das es so schnell wie möglich klappt.

Cupra Tavascan Endurance - Atacama Dessert - ExtremePack - HeatPump

Bestellt: 20.03.2026 - ULT: 11/2026 - Schiff: EMDEN

Aktuelles Fzg.: Mercedes-Benz E350 CDI (W212) - Mercedes-Benz 560 SEL (W126)

• Habe noch nichts gehört- angesichts der aktuellen Diesel Preise hoffe ich aber auch das es so schnell wie möglich klappt.

Bei mir leider genauso... aber mein Händler eiert eh komplett.

Bestellt: Cupra Tavascan VZ / Extreme Pack / Basalt Grey am 29.01.2026

Produziert: KW27 | Seit 2. August an Bord der Emden auf dem Weg zum Bremerhaven (Ankunft ETA 10. September) | ULT: 26.02.2027 (Updated: 19 Aug 26)

• Wo bist du den? Meiner sitzt im Raum Kassel.

Meiner sitzt in der Nähe von Walldorf (BaWü) - handelt sich bei mir um einen Firmenwagen deshalb ist dem Händler die individuelle Zufriedenheit egal X/

Ich habe Feedback vom Cupra Support erhalten. Bin gespannt wann es denn endlich klappt:

"Dein CUPRA Tavascan ist im Bremerhaven angekommen 🚢🎉 Jetzt geht’s weiter: Erst noch durch die Zollkontrolle, dann ins Zwischenlager – und schließlich zu deinem CUPRA Partner für die Übergabe! 🏁✨

Wie lange die Zollkontrolle dauert, können wir dir leider nicht sagen – das liegt außerhalb unseres Einflusses. ⏳

Sobald dein Fahrzeug freigegeben ist, geht’s aber zügig weiter! 💨"

Bestellt: Cupra Tavascan VZ / Extreme Pack / Basalt Grey am 29.01.2026

Produziert: KW27 | Seit 2. August an Bord der Emden auf dem Weg zum Bremerhaven (Ankunft ETA 10. September) | ULT: 26.02.2027 (Updated: 19 Aug 26)

• Spannend, bei mir klingt der Chat anders.

Ist nur die Frage ob das wirklich etwas zu beudeten hat.

Auto ist grad erst von der Detroit runter.

Hallo! 😊 Schön, dich hier zu begrüßen.

Dein Fahrzeug ist fertiggestellt und befindet sich bereits in Deutschland. Der nächste Schritt ist die Vorbereitung für den Transport zum Zwischenlager.

Für die weitere Vorgehensweise und Informationen zur Auslieferung wende dich bitte direkt an deinen verkaufenden Händler

Tavascan Endurance, Adrenalin Pack, 20"

Bestellt mitte November.
    Cupra wird gebaut Mail am 29.04 erhalten.
    Freigabe zum Transport seit 9.6

Voraussichtlicher Liefertermin Juni, Oktober

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!