CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• mein nicht auffindbares Fahrzeug ist laut Händlersystem auf dem Weg und es ist ein garantiertes (!) Lieferdatum am 27.10.2026 hinterlegt.

Vielleicht so als kleiner Hoffnungsschimmer für alle 11000er

Ich wünsche dir, dass das klappt, kann es mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen. Da stehen noch vermutlich hunderte Tavascan in Bremerhaven von der Emden und der Detroit, die auf Transport warten.

Cupra Tavascan Endurance Dark Void

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026

• Moin,

ich lese hier schon etwas länger mit und leide gemeinsam mit Euch unter der offensichtlich zur Belustigung der Mitarbeiter eingeführten neuen Art der Komminikation mit den Bestellern.

Mein Tavasvan liegt auch im 11xxx Bereich und ich bin nach Recherche der Meinung, dass nur Hoegh und VW Schiffe einfach zu wenig sind.

Ein aktueller, gelöschter Kandidat für eine Lieferung nach BHV scheint mir die Manon von Wallenius Wilhelmsen zu sein. Ist schon wieder raus auf dem Weg nach Goeteborg.

Gab es hierzu schon Meldungen?

• mein nicht auffindbares Fahrzeug ist laut Händlersystem auf dem Weg und es ist ein garantiertes (!) Lieferdatum am 27.10.2026 hinterlegt.

Vielleicht so als kleiner Hoffnungsschimmer für alle 11000er

Sorry, aber da würde ich eine Wette dagegen nehmen. :evil:

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Atacama Desert Grey; Bestellt 11/2025; Produktion 21. KW 2026; Lieferung unverbindlich 07/2026 12/2026.

• Ich möchte euch nicht weiter verrückt machen, aber es kommt heute der Wallenius Tosca in Bremerhaven an Sie hat ja in Taicang geladen...

TOSCA, Vehicles Carrier - Schiff

Ja über die Tosca bin ich auch auf Wallonius gekommen, es gibt halt div. regelmaessige Schedules von Shanghai und VW nutzt diese Carrier.

Wäre halt interessant jetzt die Meldungen von Cupra I’m Auge zu behalten bez. Ankunft BHV Hafen um daraus Rueckschluesse zu ziehen

• Ja über die Tosca bin ich auch auf Wallonius gekommen, es gibt halt div. regelmaessige Schedules von Shanghai und VW nutzt diese Carrier.

Wäre halt interessant jetzt die Meldungen von Cupra I’m Auge zu behalten bez. Ankunft BHV Hafen um daraus Rueckschluesse zu ziehen

Dann schaue ich morgen mal wo der Tosca anlegt, wenn es in Kaiserhafen 2 ist, sind da bestimmt Tavis drauf, weil da haben die Detroit und Emden auch gelegen.

Tavascan VZ Atacama Desert

Adrenalin Pack, Winter Pack

Bestellt Auto Thomas, Blankenheim ende 3.2026, ULT 8.2026, Übergabe 12.10.2026

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!