Schön wär’s👍
Tavascans der TARGET
-
-
Hallo zusammen, hat schon, wer was gehört oder nachgefragt? Meiner ist leider noch nicht durch den Zoll.
-
Nee, noch nix. Hab mal im Chat bei Mandy gefragt, die meinte die Zollabfertigung dauert so um die 3 Wochen...und dann geht die Kiste ja auch noch ins Zwischenlager und oder gleich zum Händler, dann noch Anmeldung und fertig machen zur Übergabe... Falls ich nochmal einen Cupra nehme, will ich zumindest einen zugesagten Liefermonat im Vertrag haben... Das Thema kotzt mich so an... Fahre seit Februar mit ner Seat Arona Gurke durch die Gegend die ich auch noch selber zahlen muss...
-
Habe grad auch noch einmal bei Mandy angefragt.
Was zahlst du für die Gurke?
Habe auch Ersatzmobilität gefordert, nachdem ich Dienstag meinen Cupra Leon abgeben muss...
*edit*
--> Zoll ist noch nicht durch...
-
Mein Händler hat mir die Gurke über die CityCar Autovermietung besorgt, sind 18€ pro Tag inkl. 25km, was sich jetzt erstmal nicht so viel anhört sind aber auch über 600€ im Monat plus Sprit, der ja momentan auch nicht gerade günstig ist. Der Tavascan kostet mich im Monat inkl. Wartungspaket nur 470€.
-
Krass was für Unterschiede gemacht werde.
Fahre seit Februar nen Ibiza kostenlos und das obwohl mein Tavascan auch nur 319 Euro inkl. Wartung kostet…
-
Hat schon jemand was neues bzgl. Zoll gehört? Mein Berater ist im Urlaub und laut meines Schlüssels würde er aktuell gebaut werden. Aber ich weis, dass es auf der Target war.
-
Stand Donnerstag war er leider nach wie vor im Zoll. Werde entsprechend übermorgen wieder nachfragen.
Musste heute meinen Vorgänger nach 3 Monaten Überziehung abgeben. Übergangslösung soll ein Mietwagen sein für Leasingrate + 100 EUR für Steuern/Versicherung. Bin mal gespannt, was das Angebot dann genau sagt. Für den Preis sollte es dann auch ein Tavascan sein und keine Gurke...
-
Stand Donnerstag war er leider nach wie vor im Zoll. Werde entsprechend übermorgen wieder nachfragen.
Musste heute meinen Vorgänger nach 3 Monaten Überziehung abgeben. Übergangslösung soll ein Mietwagen sein für Leasingrate + 100 EUR für Steuern/Versicherung. Bin mal gespannt, was das Angebot dann genau sagt. Für den Preis sollte es dann auch ein Tavascan sein und keine Gurke...
Super danke, kannst du mich dann am Donnerstag wieder updaten?
Drück dir die Daumen für das Angebot und ein gescheites Auto👍
-
Ich habe gestern ebenfalls die Info vom "Expertenchat" erhalten, dass mein Tavascan noch in der Zollabfertigung hängt und das meine "Prio" bereits erhöht wurde. Mehr Infos gab es leider nicht.