komisch das es jetzt wieder so lange dauert. Bei den letzten nur ein paar Tage jetzt wieder Dreiwochen nichts.
Tavascans der TARGET
-
-
mir wurde heute gesagt das er durch den Zoll ist und auf den Abtransport zum Zwischenlager wartet
-
Meiner wartet noch immer auf den Zolldurchlauf. Ist schon ätzend.
-
Wahrscheinlich meiner auch aber sie trauen es sich nicht mehr zu sagen
darum warten auf weiter Transport -
Bei dem ein oder anderen ging es innerhalb weniger Tage und jetzt zieht es sich wieder ohne Ende, warum auch immer

Am 08.04. hat mein bisheriges Leasing geendet (Ford) und jetzt steht man mehr oder weniger ohne Auto da, was schon ärgerlich ist. Lieferung war für März geplant (unverbindlich).
Selbst wenn dann die Zollabfertigung mal durch ist, dauert es ja trotzdem noch eine ganze Weile was Transport, Aufbereitung und Zulassung angeht.
Alleine hierfür (Aufbereitung und Zulassung) benötigt mein Händler dann noch mindestens 2 Wochen wenn er geliefert wurde.
Was macht man dann bis dahin? Mietpreise, selbst für Kleinwagen sind ja ein "Witz" in Deutschland, zumindest wenn man über mehrere Wochen mietet. Da bekommt man in Dubai ne "G-Klasse" für, jetzt mal überspitzt gesagt

-
Meiner wartet auch noch auf die Verzollung... ist echt schade wie das gelaufen ist... hat der Tavascan nicht verdient... aber ich bin von Cupra erstmal geheilt und hoffe das es keine weiteren Überraschungen oder Probleme während meiner Leasingzeit gibt...
Und ja, die Händler können nichts dafür, könnten und hätten aber mehr für die Kunden machen können... -
Meiner wartet auch noch.
Kommunikation ist wirklich ein graus. Würde man sich nicht selber rühren, würde man gar nichts wissen oder erfahren.
Habe ab morgen einen Leihwagen und rechne nicht vor Anfang Mai mit der Abholung.