Freundlicher konnte nichts tun und Cupra Support hat bisher nicht darauf reagiert..
Fehlermeldung Background System Services
-
-
Ich habe heute auch angerufen und über meine Fahrgestellnummer abgefragt. Bisher gibt es keine Rückruf Aktion oder irgendein Update was drauf gespielt werden soll…. Also warten bis die 12 V Batterie leer ist und dann abschleppe lassen 🙃😂
-
Installiert sich 5.4 OTA?
Nein, weil bei mir ist diese Meldung mittlerweile auch dauerhaft und ich habe die 5.4
-
Freundlicher konnte nichts tun und Cupra Support hat bisher nicht darauf reagiert..
War auch gestern beim Freundlichen. Konnten so erst einmal nichts machen, Haben es aber an den Cupra Support weiter gegeben. Da haben sie mir aber gesagt, dass kann auch mal 4 Wochen dauern bis sie überhaupt reagieren. Wir sind jetzt so verblieben, dass ich mich ende Nächster Woche noch einmal melden soll wenn es das Problem noch gibt, und dann wird es einen Werkstatt Termin geben.
-
Moin. Ich habe jetzt auch meinen
angefunkt. -
Nabend. Aussage des
lautet: Softwarefehler, man weiss noch nichts, dauert, vermutlich neues Update, es gibt keine Nachteile dadurch 
-
Ich habe diese Meldung auch seit kurzer Zeit.
Interessant ist, dass das auch im Born Forum ein Thema ist:
Background System Services können nicht instaliert werden - CUPRA Born Forum - Das 1. CUPRA ElektroautoHat jemand ne Info wieso die Background System Service nicht installiert werden können und was das überhaupt für ein Blödsinn sein soll? :D Hab das schon…www.born-forum.deDiet sind sie schon bei 5 Seiten, Stand jetzt 😉
-
Hier sind es 4 Seiten ohne Ergebnis und im Born-Forum 5 Seiten - ohne Ergebnis

-
Seit gestern wird mir keine Fehler mehr angezeigt sondern es steht auf "wird installiert" hoffe da wird die 12 Volt Batterie nicht im Stand leergesaugt.
-
Guten Morgen zusammen.
Als ich vorhin ins Auto stieg, hat der Tavi versucht die Background System Services zu installieren.
Das war bisher nicht der Fall. Habe leider nicht darauf geachtet, ob er damit fertig geworden ist.
Ich beobachte das mal und melde mich sollte es Neuigkeiten geben.