Fehlermeldung Background System Services

• Hi zusammen.

Bei mir taucht die Meldung ebenfalls auf.

Das erste Mal bewusst wahrgenommen habe ich sie vor ein paar Tagen.

Cupra Tavascan Endurance // Adrenaline Pack // Century Bronze Matt // AHK

Bereits vorkonfiguriert vom Händler

Bestellt 22.05.2025 // Gebaut ca. 20.06.2025 // Verladung 02.08.2025 (Höegh Detroit) // Ankunft BRV 30.09.2025 // Auslieferung 26.11.2025 28.11.2025 (Dortmund)

• Hab die noch nie im Tavascan bekommen.

So "allgemein" scheint es ja dann doch nicht zu sein😉

Bei mir taucht die Meldung auch auf, nur mal wieder bei einem nicht...welch ein Zufall :D :D

Tavascan Endurance | Atacama Desert Metallic | Immersive

Beim Händler bestellt: KW19 | 07.05.2025

Produktion: KW35 | Fahrzeug ist fertig gebaut

Schiff Abfahrt: KW 38|16.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 45|08.11.2025 - Übergabe Händler: 10.12.2025

• Bei mir taucht die Meldung auch auf, nur mal wieder bei einem nicht...welch ein Zufall :D :D

Mal langsam der Herr...

Ich hatte sie heute dann auch ... Hab dann auf den Store geklickt, die Fehlermeldung weggeklickt und schon kam sie nicht mehr🤷‍♂️

Aber Hauptsache mal einfach versucht mit rumzubrüllen wie ein Großer... So Leute langweilen mich🥱

Cupra Tavascan VZ - Tavascan-Blue, Adrenaline Paket inkl. Below-Zero & AHK; bestellt & abgeholt 11.2025 mit SW 5.4

• Nee, nix in Papierkorb geschoben.

Store geöffnet und weg war sie und kam auch nicht nach 3h Pause (Auto abgesperrt) wieder

Cupra Tavascan VZ - Tavascan-Blue, Adrenaline Paket inkl. Below-Zero & AHK; bestellt & abgeholt 11.2025 mit SW 5.4

• Gibt es schon jemand, bei dem sich das Ding nach der Meldung installiert hat?

In der Beschreibung stehen Releasenotes. Da ist aber nichts weltbewegendes dabei. Außer vielleicht ein neuer Dienst, über den man ein Ersatzfahrzeug anfordern kann. Wäre hilfreich für diejenigen, bei denen das Auto wegen der 12V Batterie nicht mehr fährt.

IMG_3332.jpgIMG_3331.jpgIMG_3332.jpgIMG_3331.jpg

Tavascan Endurance - Adrenalin Pack - Below Zero mit Heat Pump - Tavascan blue

• Du siehst wenigstens, um was es geht…. Ich komme zur Beschreibung, was installiert werden soll gar nicht?!🤷‍♂️

Ich kann jedenfalls auch so oft in den Papierkorb oder anklicken oder Store öffnen wie ich will. Bei jeden Start ist die Meldung wieder aufs Neue da…

Cupra TAVASCAN VZ Adrenaline + Winter-Pack. Tavascan blau. Software-ID 5.4, Kofferraumschalter + Soundgenerator. Gebaut 08/2025, angemeldet seit 10/2025.

• Ist bei mir genauso. Kommt immer wieder und lässt sich nicht installieren. Ich habe aber noch Software 5.0 drauf. Vielleicht gibt es da Probleme mit der 5.0 Software.

Tavascan VZ 4 Drive in Atacama Desert Metallic

Adrenaline Pack inkl. Immersive Pack, Winter Pack inkl. Heat Pump

Übergabe 12.11.2024

Vorher CUPRA Born EBoost 231 PS, aus 3/2023