Tavascan der Hoegh Sunlight

• Noch nicht. Soll gegen 23:20 Uhr in Bristol anlegen

Das hat scheinbar nocht geklappt :(

Tavascan Endurance | BASALT GREY | ADRENALINE PACK INKL. IMMERSIVE PACK | WINTER PACK INKL. HEAT PUMP

Bestellt: KW45 | 03.11.2025

Produktion: ----

Schiff Abfahrt: ----

Ankunft Bremerhaven: ---- | Übergabe Händler: --

• Moin Leute, mein Tavascan ist auch auf der Hoegh Sunlight und soll ja am 06.05.2026 im Bremerhaven ankommen.

unv. Liefertermin wäre der 24.04.2026 gewesen und bestellt habe ich am 24.10.2025, also wird das schonmal nichts :D

Ich bin mal gespannt, wann er letzten Endes beim Händler eintrifft, habe von dort leider mehrere Aussagen bekommen : Wir haben vom Hersteller einen Liefertermin zwischen dem 14.07.2026 und dem 04.08.2026 erhalten und der andere Kollege hat gesagt, er sollte eigentlich vor Juni schon da sein :D

• Habe ungefähr zeitgleich mit einigen von euch bestellt (3. November) mit unverbindlich Liefertermin irgendwann im Juni. Geschäftswagen, Leasing Großkunde.

Aus meinem Händler ist nichts herauszubekommen, was Liefertermin

anbelangt. Hoffe, meiner ist auch auf dem Kahn.

• Habe ungefähr zeitgleich mit einigen von euch bestellt (3. November) mit unverbindlich Liefertermin irgendwann im Juni. Geschäftswagen, Leasing Großkunde.

Aus meinem Händler ist nichts herauszubekommen, was Liefertermin

anbelangt. Hoffe, meiner ist auch auf dem Kahn.

Hast du auch keine FIN? Mit der kannst du bei Höegh nachschauen.

Mein Liefertermin ist unverbindlich Juli. Hoffe es geht schneller, weil das Theater mit dem Zoll durch ist und Cupra die Autos nicht mehr zurück hält. Passend zu den Ferien wäre perfekt. Fährt man damit in den Urlaub und der Diesel bleibt stehen.

• Ich werde in einer Woche mal meinen Händler fragen wie es aussieht. Das Auto muss ja erstmal vom Schiff. Dann ist da noch der Zoll.

Hexen können die ja auch alle nicht.

Da gebe ich dir Recht. Hatte primär auch einen anderen Grund den Händler zu kontaktieren. Ändert aber nix, dass man niemanden erreichen kann

Bestellt 03.11.25

Lieferdatum Q2 2026

Tavascan Vz, below Zero, extreme pack