Nach 13 Tagen stehen unsere Tavis von der Trader noch in Bremerhaven
Tavascan der Hoegh Sunlight
-
-
Richtig und auch die Tavascans der Hoegh Berlin 1 Woche davor sind noch nicht weiter.
-
Richtig und auch die Tavascans der Hoegh Berlin 1 Woche davor sind noch nicht weiter.
Ok , danke für die Info.
-
Wenn ich den Ende Mai im Empfang nehmen darf, wäre es mir recht. Meine Lieferung ist unverbindlich Juli, daher alles was früher kommt, gerne.
Ich werde meine Händler auch mal anfragen, vielleicht weiß er, wie die Auslieferungszeiten mittlerweile sind.
-
Der letzte Tavascan der bei meinem Händler vor einigen Wochen angeliefert wurde, kam 7 Wochen nach Entladung in Bremerhaven an.
-
Wenn ich den Ende Mai im Empfang nehmen darf
Also von den Gedanken kannst du dich glaube ich verabschieden...
Ich vermute mal es wird bei den Meisten eher Ende Juni bis Mitte Juli.
Mein Händler hatte vom Hersteller die Info bekommen 14.07-04.08 wäre er auf dem Hof
-
Ich habe bei meinen Händler angefragt, er sagt mein Tavascan ist für, bitte festhalten, September vorgesehen. Unverbindlicher Liefertermin ist der 31.05.
Bei mir gehts auch darum, jetzt einen Rückgabetermin für meinen Kia zu buchen. Leasingende 20.06., da werde ich den spät möglichsten wählen.
Kennt sich da wer aus, wie lange man überziehen kann bzw darf?
-
Ich habe bei meinen Händler angefragt, er sagt mein Tavascan ist für, bitte festhalten, September vorgesehen. Unverbindlicher Liefertermin ist der 31.05.
Bei mir gehts auch darum, jetzt einen Rückgabetermin für meinen Kia zu buchen. Leasingende 20.06., da werde ich den spät möglichsten wählen.
Kennt sich da wer aus, wie lange man überziehen kann bzw darf?
Ich habe denselben Fall und bei mir läuft es Ende Mai aus. Nach Rücksprache mit meinen Händler (VW) muss ihr nur die Inspektion in der Zeit noch machen und dann kann ich es so lange noch fahren wie ich es brauche. Geplant sind +4Wochen mehr mit der Hoffnung im Juli abholen. Wenn es noch länger geht dann mal gucken, ist zum Glück Sommer und es ginge zur Not auch nur mit einem Auto.