Hat Jemand schon was gehört zwecks Liefertermin für die Verstärkungsplatten der AHKs?
Hab mir gerade eine neues Fahrrad gekauft und jetzt juckt es schon in den Fingern, auch einen Fahrradträger zu holen. ![]()
Hat Jemand schon was gehört zwecks Liefertermin für die Verstärkungsplatten der AHKs?
Hab mir gerade eine neues Fahrrad gekauft und jetzt juckt es schon in den Fingern, auch einen Fahrradträger zu holen. ![]()
Also mein Wagen steht nun auch über 2 Wochen beim Händler in Chemnitz, aber der Brief scheint nicht da zu sein.
Verstehe ich nicht, bei mir war der Brief genau 8 Tage nach Anlieferung beim Händler da. Angefordert hat dein Verkäufer aber den Brief? Das muss wohl vom Händler selbstständig gemacht werden. ![]()
Da ich nicht der Auftraggeber bin, sondern die Leasingfirma, geben die mir am Telefon nur unwillig Auskunft. Ich habe aber freundlich gefragt und vor 2 Wochen schon herausbekommen, dass der Brief auf dem Weg ist.
Meine Leasingfirma fragt auch andauernd beim Händler nach (da ich dort natürlich auch öfter nachfrage) , bekommt aber keine Antwort vom Händler. Trotz Verzugsetzung, abgelaufener Frist etc.
Macht keinen Spaß...
So, kurzes Update...
Wir haben den Tavascan am Freitag, 12.06.2026 übergeben bekommen und haben große Freude am Autofahren. Jetzt erst mal alles rausfinden und einstellen. Für uns ist das ein Quantensprung. Vorher ein 14-jahre altes Auto. Da hat sich inzwischen einiges getan ![]()
Das Auto wurde, wie zu erwarten, ohne AHK ausgeliefert. Einen Einbautermin gibt es leider noch nicht, das bleibt spannend.
Vorher ein 14-jahre altes Auto.
Dann genießt die ersten Wochen mit eurem Frischgeborenen!
Dann genießt die ersten Wochen mit eurem Frischgeborenen!
Dankeschön! ![]()