Tavascans der Höegh Rainbow

• Paddie4010

Hat den Titel des Themas von „Tavascans der Hoëgh Rainbow“ zu „Tavascans der Höegh Rainbow“ geändert.
  • Dito! Habe ich heute erst getrackt, nachdem ich beim Händler die FIN angefragt habe. Über den WhatsApp Chat konnte mir die nicht gegeben werden, wegen Datenschutz!

• Hallo zusammen,

meiner steht auch auf der Rainbow. Bestellt habe ich Mitte September. Sollte dann Ende Mai passen mit der Übergabe, als Anschluss an meinen Polestar 2, den ich dann 4 Jahre hatte.

Die Rainbow läuft heute Nachmittag den Hafen von Valetta an, nachdem sie vorgestern in Barcelona vermutlich einen Großteil ihrer Ladung gelöscht hat. Der Tiefgang ist von 10,4m auf 9,8m zurückgegangen ^^ .

• Hallo zusammen,

meiner ist auch auf der Rainbow. Stand jetzt ist der 12-13.4 Ziel in Bermerhaven. Im Vergleich zum ein oder anderen ist die Wartezeit für mich deutlich kürzer. Habe einen schon gebauten vom Händler geleast welcher schon in Malta war als ich unterschrieben habe.

pasted-from-clipboard.png

• Wie es aussieht ist das Schiff eventuell früher als geplant in Bremerhaven.
    Die Rainbow sollte ja eigentlich bis zum 07.04. in Bristol bleiben, ist aber gestern Morgen dort schon wieder losgefahren.
    Aktuell ist jetzt Ankunft in Zeebrugge am 07.04. Morgens. Wenn es dort nicht bis zum 10.04. bleibt wie ursprünglich vorgesehen, könnte es möglich sein, dass die schon am 09. oder 10. in Bremerhaven einläuft

Unbenannt.png

• Nur dann heißt es wohl leider wieder Geduld haben 8o Die Target hat ja bereits am 17.03. am Bremerhaven angelegt, aber bisher sind die Fahrzeuge wohl immer noch in der Zollabfertigung. Aktuell gibt es noch keinerlei Infos, dass die Tavascans diese schon passiert haben, leider X/

Bestellt (Leasing): Cupra Tavascan VZ, White Silver Metallic, Adrenaline Pack (ULT 03/2026)