My CUPRA App

• Hab die App mal auf meinem Firmen iPhone installiert und sehe dort gar keine Ladekurven, auch nicht bei den neueren Ladevorgängen.

Danke fürs testen. also war meine Vermutung richtig, dass es bei IOS einfach nicht implementiert wurde. Ich habe im AppStore nachgefragt, ob das irgendwann kommt

Tavascan Endurance - Adrenalin Pack - Below Zero mit Heat Pump - Tavascan blue

• aXCell Danke, es ist also nicht bei iOS vergessen worden. Ich habe die Lade kurven noch nie gesehen auf iOS. Wahrscheinlich habe ich den Moment, als es kurz ging verpasst.

Bei AC ist es nicht wirklich spannend. Da werden 11KW plusminus reingehen. Demnächst im Urlaub fände ich es schön zu sehen, wie sich die Ladekurve bei DC verhält. Das ist kein KIllerfeature aber einfach nett es zu wissen.

Tavascan Endurance - Adrenalin Pack - Below Zero mit Heat Pump - Tavascan blue

• Was mir auch aufgefallen ist: Das Profilbild wird nicht mehr angezeigt (zumindest bei iOS) und somit auch nicht mehr aufs Fahrzeugdisplay übertragen.
    Da gibt es jetzt einfach nur noch einen farbigen Kreis mit den Initialen.
    Wenn man dann auf Profilbild ändern geht und an die entsprechende Seite weitergeleitet wird, kommt immer der Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist. Auf der eigentlichen Profilseite ist das Profilbild immer noch richtig dargestellt, wird beim Speichern aber nicht mehr in die App übernommen.
    Habt ihr das bei euch auch so?
    Neuinstallation der App brachte keine Besserung.

• Ja, das Profilbild ist bei mir zwischen dem 23.03. und 24.03. aus dem Infotainment verschwunden.

Bei mir ebenso ... Allerdings erst nach dem Werksreset

Cupra Tavascan VZ - Tavascan-Blue, Adrenaline Paket inkl. Below-Zero & AHK; bestellt & abgeholt 11.2025 mit SW 5.4