Favoritenleiste Display

• Hallo in die Runde,

Im Prinzip ist die Funktion am Hauptdisplay von oben einfach die Favoritenleiste herunterziehen zu können toll. Während der Fahrt schnell Einstellungen ändern, super.

Aber wieso sind die von mir hinterlegten und gespeicherten Favoriten bei jedem Neustart wieder verschwunden? Vor Fahrtbeginn alle wieder hinzufügen und speichern. Nerv….

Gibt es hierfür eine Lösung?

Vielen Dank schon mal

Grüße aus dem Bergischen

Tavascan VZ, Adrealin , Atacama Desert, Winterpaket, AHK :)

Bestellt 8.KW. Bestätigt 20.03.2025. Produktion 32.KW Verschifft 28.08.

21.10. in Bremerhaven,Zoll?

Abholung Autostadt 9.12.25 terminiert-endlich :)

• In der Sekunde wo Du die Favoriten geändert hast warst Du verloren :) Ist ein bekannter Bug, sobald die Favoritenleite mal geändert wird, wird nicht mehr richtig gespeichert. Betrifft aber eigentlich hauptsächlich den Button zur deaktivierung Geschwindigkeitswarnung.

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline

• Ist der Button denn Original schon in der Favoritenleisten?

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/2025 AB: KW41/2025 - Produktion: KW03/2026 - Verladung: KW10/2026 - Hoegh Trader

• Nein, den wollte ich ja hinzufügen.

Aber vielleicht kann man den „Bug“ wieder hinbiegen in dem man die Einstellung zurücksetzt? Oder zerschiesse ich mir dann alles, wird auf Auslieferungsstand zurückgesetzt?

:/ Danke für schnelle Antwort

Tavascan VZ, Adrealin , Atacama Desert, Winterpaket, AHK :)

Bestellt 8.KW. Bestätigt 20.03.2025. Produktion 32.KW Verschifft 28.08.

21.10. in Bremerhaven,Zoll?

Abholung Autostadt 9.12.25 terminiert-endlich :)

• Schau mal hier, hat wohl nach Anleitung von Raudi (Post #97) bei einigen funktioniert.

——————————————————————————

Bestelldatum: 17.02.26 🇩🇪

unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: 01.12.2026

Tavascan VZ Adrenaline, Basalt Grey, Winter Paket, AHK