Ich weiß es nicht, laut Cupra Chat seit 2 Wochen "Dein Fahrzeug steht aktuell zur Verladung zum Handel bereit.".
Meiner ist nun eine Woche beim Händler aber Brief ist noch nicht da ![]()
Ich weiß es nicht, laut Cupra Chat seit 2 Wochen "Dein Fahrzeug steht aktuell zur Verladung zum Handel bereit.".
Meiner ist nun eine Woche beim Händler aber Brief ist noch nicht da ![]()
Hatte bei mir eine Wagen gekauft, der schon im Showroom stand, und musste trotzdem vier Wochen auf die Papiere warten. Also Gedult.
Auch wenn ich es schon in einen anderen Tread geschrieben habe. Passt aber besser hierher. Ich warte nun seit vier Wochen auf den Brief. Wie lange hats bei euch gedauert? Ich meine die länger gewartet haben 😉
Auch wenn ich es schon in einen anderen Tread geschrieben habe. Passt aber besser hierher. Ich warte nun seit vier Wochen auf den Brief. Wie lange hats bei euch gedauert? Ich meine die länger gewartet haben 😉
Ca 2 Wochen, scheint aber unterschiedlich zu sein, andere haben nur ein paar Tage gewartet.
Ca 2 Wochen, scheint aber unterschiedlich zu sein, andere haben nur ein paar Tage gewartet.
Da bin ich ja schon doppelt drüber 😅 Oh Mann….
Da bin ich ja schon doppelt drüber 😅 Oh Mann….
Dafür stand mein Auto 12 Wochen im Zwischenlager in Osnabrück. Bin jetzt aber sehr zufrieden mit dem Auto und nach fast 1500km, noch keine Probleme. 😂
Dafür stand mein Auto 12 Wochen im Zwischenlager in Osnabrück. Bin jetzt aber sehr zufrieden mit dem Auto und nach fast 1500km, noch keine Probleme. 😂
Keine Ahnung wie lange da meiner Stand 😅Produziert wurde er im Dez 2025.
Habe jetzt halt ehrlich gesagt Angst vor einen „Schwebezustand“. 4 Wochen ist eigentlich viel zu lang. Händler sagt sie warten auf den Hersteller und Cupra wird auf den Händler verweisen. Bei meinen Glück ist in irgendeinen System nur ein Prozessschritt nicht angelaufen, was vielleicht durch einen Mausklick behoben werden könnte…
Habe aber auf jeden Fall Cupra per Mail angeschrieben. Mal schauen ob da irgendein Feedback kommt.