aktueller Zwischenstand:
Ich hatte Vorgangsnummer 17.5xx und heute war die Zuwendungsbescheinigung im Briefkasten ![]()
aktueller Zwischenstand:
Ich hatte Vorgangsnummer 17.5xx und heute war die Zuwendungsbescheinigung im Briefkasten ![]()
Zur Info , wem es interessiert, mein Förderantrag ist vom 19.05 und heute kam der Zuwendungbescheid.
(Nr..21.5.....)
Meiner kam heute auch an. Nr. 22xxxxxx ![]()
Hallo.
Ich habe gestern beantragt?
Doofe frage, wo sehe ich denn meine Nummer?
Hallo.
Ich habe gestern beantragt?
Doofe frage, wo sehe ich denn meine Nummer?
Würd mich auch interessieren. Die einzige Nummer die ich gefunden habe, hat mit 77 begonnen. Das war vor knapp 2 Wochen…
Würd mich auch interessieren. Die einzige Nummer die ich gefunden habe, hat mit 77 begonnen. Das war vor knapp 2 Wochen…
Genau. Die einzige Zahl sie in meinem Antrag ersichtlich ist, ist das das neunstellige Kennzeichen bzw Vorgangsnummer, beginnend mit 7000...
Genau. Die einzige Zahl sie in meinem Antrag ersichtlich ist, ist das das neunstellige Kennzeichen bzw Vorgangsnummer, beginnend mit 7000...
Dann dauerts wahrscheinlich ne ganze Weile…
Screenshot_20260719_161239_Files by Google~2.jpgDie letzten 5 Ziffern der 7000er Nummer ist deine antragsnummer.
Bei mir ist es 43xxx
Jo, bin mittlerweile bei 79805
Hat das hier eigentlich irgendwas zu bedeuten (nur zum Nachreichen von Informationen)? Das erscheint, wenn man unter "Meine Förderungen" den eingereichten Antrag öffnet:
pasted-from-clipboard.png