Ja, also denke auch das man mit solchen Aussagen vorsichtig sein sollte. Das sind nichts weiter als unbelegte Theorien aus dem Forum.
Lieferzeit Spedition
-
-
Gerüchten zu folge...
Bei 0,x Prozent Rendite ist das mehr als vernünftig auf die Entscheidung der EU zu warten
-
Nope, die Information habe ich nicht aus dem Forum. Und die Entscheidung ist auch wirtschaftlich absolut nachvollziehbar, nur fehlt dazu eine offizielle Mitteilung seitens CUPRA an die Betroffenen. Auch das ist nachvollziehbar..
-
Dennoch bleibt es ein Gerücht.
Zumal die Verhandlungen zwischen Cupra und der EU zu dem Thema bereits seit April 25 laufen.
Das es möglich wäre bestreitet keiner.
Könnte aber auch andere Gründe haben.
Oder wieso sollten einige der Fahrzeuge vom selben und nachfolgenden Schiffen durch den Zoll und ausgeliefert werden, wenn es einen allgemeinen Stopp aufgrund der Verhandlungen gibt?
-
Bist du zufällig ein Cupra-Funktionär?
-
Nope, die Information habe ich nicht aus dem Forum.
Woher dann ganz konkret?
-
Bist du zufällig ein Cupra-Funktionär?
Bitte erzähl keinen Blödsinn.
Keiner kennt den wahren Grund und es gibt auch keinerlei News seitens Cupra dazu
-
Warten wir mal ab..
Ich kann leider auch nicht offiziell meine Quelle preisgeben. Ich bitte dich daher, das nicht als Blödsinn zu bezeichnen, wenn du keinen anderen Beleg vorweisen kannst, auch wenn du selbst betroffen und gefrustet bist, wie wir alle..
Können nur hoffen, dass es jetzt im neuen Jahr endlich weitergeht
-
Warten wir mal ab..
Ich kann leider auch nicht offiziell meine Quelle preisgeben. Ich bitte dich daher, das nicht als Blödsinn zu bezeichnen, wenn du keinen anderen Beleg vorweisen kannst, auch wenn du selbst betroffen und gefrustet bist, wie wir alle..
Können nur hoffen, dass es jetzt im neuen Jahr endlich weitergeht
Ich bin nicht gefrustet, weil ich meinen sowieso erst Ende März brauche.
Bis dahin wird er locker da sein.
Dennoch ist bisher alles nur Stammtischgelaber und mein Kumpel ist auch Chefverkäufer bei Cupra.
Der hat auch keine Infos von oben bekommen.
Der Rest ist halt naheliegend, aber ohne Beweise aktuell.
-
Dennoch ist bisher alles nur Stammtischgelaber und mein Kumpel ist auch Chefverkäufer bei Cupra.
Der hat auch keine Infos von oben bekommen.
Dein Kumpel ist Verkäufer in einem Autohaus das Cupras vertreibt. Er arbeitet nicht bei Cupra. Warum sollte Cupra auch solche Infos an die Verkäufer weiter geben? Es gibt eine offizielle Aussage von Cupra. Eine andere wird keiner bekommen. Weder die Autohäuser noch Cupra eigene Mitarbeiter.
Und es wird vermutlich auch keine offizielle Bestätigung vom Zoll geben, dass die Autos aufgrund von Rückstau und erheblichem Mehraufkommen noch nicht durch den Zoll gehen.
Und genau solange bleiben das alles Stammtischparolen. Dennoch halte ich diese, gegenüber so mancher Aussage von Diesel Dieter dort, für durchaus Möglich.