So, gestern habe ich meinen Tavascan (als follow-up zum Born, der als Zweitwagen in der Familie bliebt) in Münster abgeholt und die Jungfernfahrt ist sehr zufriedenstellend verlaufen.
Was mich etwas stutzig gemacht hat, ist dass in der Bedienungsanleitung steht, dass man im B-Modus (dort tatsächlich als Ein-Pedal-Funktion bezeichnet wird) die Rekuperation einstellen kann, siehe Anhang der Betriebsanleitung.
Ich finde diese Funktion aber nicht im Menü Fahrzeug. Ist das ggf. eine Funktion, die es erst in den Faceliftmodellen gibt, die ab April gebaut worden sind? Meiner ist mit Produktionsdatum 22.01.2026 ja noch ein Vor-Facelift-Model