Hallo zusammen, bei mir verriegelt das Ladekabel seit heute nicht mehr, Anzeige blinkt abwechselnd grün-rot.
3 Ladesäulen getestet, dann anderes Ladekabel, nichts geht.
Gemini meint Ladeaktuator defekt…
Was meint ihr, direkt morgen in die Werkstatt fahren oder erst beim Mobilitätsservice anrufen?