So, jetzt ist die Detroit definitiv im Hafen von Zeebrugge angekommen. Nun noch durch die Schleuse bis zum Liegeplatz.
Tavascans der Höegh Detroit
-
-
Wie sieht denn jetzt die weitere Route aus?
-
-
Ea geht weiter zum nächsten Hafen 👌🏼
-
Kommen vor der Detroit jetzt noch andere Schiffe in Bremerhaven an? Zwecks Verzögerung beim Zoll, Weitertransport, etc.
-
Kommen vor der Detroit jetzt noch andere Schiffe in Bremerhaven an? Zwecks Verzögerung beim Zoll, Weitertransport, etc.
Ja, die Emden mit mehr als 4500 Tavascan steht vor Einfahrt nach Bremerhaven.
-
Ja und mit Sicherheit auch noch ganz viele andere Schiffe. Bremerhaven wartet ja nicht nur auf HÖEGH Schiffe mit Tavascan drauf..
-
ich denke oder hoffe; die sind ja genau dafür ausgelegt.
-
Die kriegen das da schon hin
Bin froh, dass die Detroit nun bald endlich in Bremerhaven ankommt. Den Ausritt nach Newcastle hätte sie sich gerne sparen und erst nach Bremerhaven ansteuern können. Aber ist nun mal so. Hoffe immernoch auf eine Übernahme im Oktober 
-
Die kriegen das da schon hin
Bin froh, dass die Detroit nun bald endlich in Bremerhaven ankommt. Den Ausritt nach Newcastle hätte sie sich gerne sparen und erst nach Bremerhaven ansteuern können. Aber ist nun mal so. Hoffe immernoch auf eine Übernahme im Oktober 
Die Hoffnung mit Oktober habe ich auch, aber laut meinem Händler ist im System noch von Dezember die Rede. Hoffe das ändert sich sobald das Schiffchen in Bremerhaven angekommen ist