Autos im Lieferverzug werden mit Prio behandelt.
Das könnte dann schnell alle Autos betreffen... ![]()
Autos im Lieferverzug werden mit Prio behandelt.
Das könnte dann schnell alle Autos betreffen... ![]()
Am Dienstag sagte die Cupra Service App ihr Fahrzeug befindet sich derzeit auf dem Transportweg zum Händler. Da bin ich gestern frohen Mutes mal spontan zum Händler ob er schon da ist.
Da muss ich feststellen wieder mal das man der App nichts glauben kann. Aber das wurde hier ja im Forum schon mehrmals erwähnt.
Ich bin dann natürlich direkt zu meinem Verkäufer und ihn direkt zur Rede gestellt, wo er sich befindet. Er dann direkt mit mir an den PC. Angekommen wie mir schon bewusst am 16.09. in Bremerhaven. Nächster Schritt noch nicht erfolgt. Sobald er zum Transport frei gegeben wird, sieht er das direkt im PC und ab da ca. 3 Wochen bis zur Übergabe. Er ist guter Dinge das es im Oktober klappt, da ja der Leasing von meinem Born Anfang November ausläuft. AHK ist auch schon da und muss noch montiert werden. Ich bin gespannt ob das in den nächsten 4 Wochen was wird.
Wann genau endet dein leasing beim Born? Haben die dir was angeboten wenn der tavascan früher kommen sollte ? Erlass der letzten Rate z b.?
Mfg David
Wann genau endet dein leasing beim Born? Haben die dir was angeboten wenn der tavascan früher kommen sollte ? Erlass der letzten Rate z b.?
Mfg David
Da hat der Händler eigentlich keinen Einfluss drauf, weil der Leasingnehmer Kunde der Seat Leasing ist und nicht des Händlers. Was der Händler machen kann ist die Übergabe des Folgefahrzeugs hinauszuzögern, so dass es keine gar so lange Überschneidung gibt
Am Dienstag sagte die Cupra Service App ihr Fahrzeug befindet sich derzeit auf dem Transportweg zum Händler. Da bin ich gestern frohen Mutes mal spontan zum Händler ob er schon da ist.
Da muss ich feststellen wieder mal das man der App nichts glauben kann. Aber das wurde hier ja im Forum schon mehrmals erwähnt.
Ich bin dann natürlich direkt zu meinem Verkäufer und ihn direkt zur Rede gestellt, wo er sich befindet. Er dann direkt mit mir an den PC. Angekommen wie mir schon bewusst am 16.09. in Bremerhaven. Nächster Schritt noch nicht erfolgt. Sobald er zum Transport frei gegeben wird, sieht er das direkt im PC und ab da ca. 3 Wochen bis zur Übergabe. Er ist guter Dinge das es im Oktober klappt, da ja der Leasing von meinem Born Anfang November ausläuft. AHK ist auch schon da und muss noch montiert werden. Ich bin gespannt ob das in den nächsten 4 Wochen was wird.
Die Statusmeldung kommt halt, sobald das Auto durch den Zoll ist. Von da an kann es schnell gehen, kann aber auch gut nochmal ein paar Wochen dauern, bis das Auto beim Händler steht.
Mfg David
So lange das Auto nicht zur Übergabe zur Verfügung steht, mache ich mir noch keine Gedanken. Leasing geht bis zum 17.11.26.
Die Statusmeldung kommt halt, sobald das Auto durch den Zoll ist. Von da an kann es schnell gehen, kann aber auch gut nochmal ein paar Wochen dauern, bis das Auto beim Händler steht.
Dein Auto kam ja ein paar Tage früher an wie meins. So lange du es nicht hast, werde ich wohl erst recht noch warten müssen. Ich denke mal du kommst aus Essen? Zumindest sagt das deine Name?
Oder ist das ein Fehlinterpretationen von mir? Hab bestellt bei G.S. in F.
Dein Auto kam ja ein paar Tage früher an wie meins. So lange du es nicht hast, werde ich wohl erst recht noch warten müssen. Ich denke mal du kommst aus Essen? Zumindest sagt das deine Name?
Oder ist das ein Fehlinterpretationen von mir? Hab bestellt bei G.S. in F.
Ist korrekt, habe bei G.S. in Essen bestellt. Mein Auto ist bereits beim Spediteur. Zulassung wohl irgendwann Anfang Oktober, laut meinem Händler.
Mein Händler hatte mir am Freitag nur gesagt das er sieht das dass Auto auf den letzten Meter ins Autohaus ist. Was auch immer das bedeutet.
Mein Händler gibt sobald das Auto da ist einen 10 Tage Puffer bis zur Übergabe. In der Zeit soll der Brief ankommen, Anmeldung, Aufbereitung etc.
Ich halte euch auf den Laufenden.
Viel Glück...Welches AH ist es? Ich habe meinen in Magdeburg bestellt und er war auch auf der Detroit. Ich habe einfach mal einen Zulassungstermin am 23.10. gebucht, in der Hoffnung, dass der Brief dann schon bei mir ist^^
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!