Lässt die sich denn Problemlos anbringen, oder hattest du Schwierigkeiten dabei?
Problemlos, es gibt auch ein sehr gutes Video dazu…Anbringen, wenn es geht 24h ruhen lassen, dann ist es blasenfrei.. 👍🏻👍🏻
MFG kwb-handy
Lässt die sich denn Problemlos anbringen, oder hattest du Schwierigkeiten dabei?
Problemlos, es gibt auch ein sehr gutes Video dazu…Anbringen, wenn es geht 24h ruhen lassen, dann ist es blasenfrei.. 👍🏻👍🏻
MFG kwb-handy
Problemlos, es gibt auch ein sehr gutes Video dazu…
Ich habe mir die Folie jetzt auch bestellt, aber der Link zum Montage-Video funktioniert nicht bei mir den ich per Mail erhalten habe.
Ich habe mir die Folie jetzt auch bestellt, aber der Link zum Montage-Video funktioniert nicht bei mir den ich per Mail erhalten habe.
Probiere diesen Link…
MFG kwb-handy
Probiere diesen Link…
Danke, ich habe das Video gespeichert.
Ist nicht gerade ein Schnäppchen die Folie, aber ich habe eine Disharmonie mit Fingerabdrücken auf dem Display und Spiegelungen.
Du hast ja die Frogum Kofferraumwanne gekauft, hast du auch Gummi-Fußmatten?
Ich habe mir gerade die Fogum 3D Gummi-Fußmatten bestellt.
Wieso hat denn dein Cuprahändler keine Originalen rausgerückt?
Du hast ja die Frogum Kofferraumwanne gekauft, hast du auch Gummi-Fußmatten?
Ich habe mir gerade die Fogum 3D Gummi-Fußmatten bestellt.
Nein, ich habe noch keine gekauft, sind aber geplant für den Winter👍🏻
Welche hast du denn bestellt? Hast du ein Link dafür?
MFG kwb-handy
Vermutlich wie bei mir: Sieht zwar nicht so chic aus wie die originalen Stoffmatten, aber es lässt sich viel leichter reinigen. Und gerade im Winter kann man mal zwischendurch die Matten rausnehmen und den Dreck rauskippen. ![]()
Ich muss meine Empfehlung für die Matten leider ein klein wenig zurücknehmen.
Ich hatte schon etliche Matten von diesem Anbieter und die waren immer 100%ig Top. Beim Tavascan sind die Matten von unten viel zu glatt. Steigt man ein, rutschen die Matten so leicht auf dem Teppich, das die Matten sich sogar aus den Originalen Haltepunkten ausklicken... ![]()
Ich habe mir nun beholfen mit selbstklebenden Klettband auf der Unterseite der Matten. Jetzt sind die Matten vorne und hinten (da sind sowieso keine Fixpunkte) 100% fest. Ideal ist es trotzdem nicht, das hätte man anders lösen können.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wieso hat denn dein Cuprahändler keine Originalen rausgerückt?
Die Originalen gefallen mir nicht und mein Händler hat ein anderes Geschenk für mich.