Welche hast du denn bestellt? Hast du ein Link dafür?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Welche hast du denn bestellt? Hast du ein Link dafür?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Taugen die was?
Hat die schon jemand im Einsatz?
Ich habe die NaviShield bestellt, liegt leider jetzt in die Mülltonne! ![]()
Ich habe es fast richtig aufgebracht, aber saß in eine Ecke leicht schief. Weggezogen um es ein bisschen zu verschieben und es hat sich zusammen gefaltet und sich verklebt. Bis ich es wieder auseinander hatte, was es nicht mehr rechteckig und war für den Bildschirm zu groß, dazu unzählige Fingerabdrücke in die Klebe! GAH!
![]()
Es sah sehr gut aus, wenn nicht 100% gerade angebracht. Aber man muss sehr vorsichtig sein, wenn es night 100% richtig liegt und man es anpassen muss, sonst ist es leider teuerer Müll! Also geiles Produkt, aber Vorsicht beim Anbringen ist nötig!
Ich habe die NaviShield bestellt, liegt leider jetzt in die Mülltonne!
Aber man muss sehr vorsichtig sein, wenn es night 100% richtig liegt und man es anpassen muss, sonst ist es leider teuerer Müll!
Also geiles Produkt
Dann lasse dir doch kostenlos ein Neues schicken.
Navi-SHIELD wirbt doch damit das du in solchen Fällen kostenlosen Ersatz bekommst.
Taugen die was?
Hat die schon jemand im Einsatz?
Im Born fahre ich die seit ca. 4 Jahren umher und bin sehr zufrieden.
Ob must have muss jeder für sich selbst entscheiden
Ich habe bisher den Ooonoo verwendet für die rechtzeitige Warnung vor Gefahrenstellen und war damit auch sehr zufrieden.