Wenn die Autos überhaupt jemals wie zu sehen verschifft wurden und das nicht extra Show fürs Video ist.
Schau Die mal Satellitenbilder von den typischen Verladehäfen an. Das sind nicht alles weiße Autos sondern Transportschutz....
Wenn die Autos überhaupt jemals wie zu sehen verschifft wurden und das nicht extra Show fürs Video ist.
Schau Die mal Satellitenbilder von den typischen Verladehäfen an. Das sind nicht alles weiße Autos sondern Transportschutz....
Was mich an den Bildern von KHausH irgendwie erschüttert ist, dass sie es in der Zwischenzeit wohl komplett aufgegeben haben die Autos für den langen Transport wenigstens ein wenig abzukleben. Früher sah das irgendwie anders aus....
Also vereinzelt kamen da auch kpl. Verhüllte runter. Ich glaube, das machen die aber nur bei diesen matten Sonderlacken. Nicht umsonst kosten die ja auch n deftigen Aufpreis.
Das ist mir bewusst, sagt aber nichts darüber aus, ob Cupra da was dran geändert hat.
Mir wurde nun erstmalig ein Status von Cupra mitgeteilt. Irgendwas wurde dann wohl gescannt in Bremerhaven.
Dein CUPRA Tavascan ist im Bremerhaven angekommen 🚢🎉 Jetzt geht’s weiter: Erst noch durch die Zollkontrolle, dann ins Zwischenlager – und schließlich zu deinem CUPRA Partner für die Übergabe! 🏁✨
Mir wurde nun erstmalig ein Status von Cupra mitgeteilt. Irgendwas wurde dann wohl gescannt in Bremerhaven.
Dein CUPRA Tavascan ist im Bremerhaven angekommen 🚢🎉 Jetzt geht’s weiter: Erst noch durch die Zollkontrolle, dann ins Zwischenlager – und schließlich zu deinem CUPRA Partner für die Übergabe! 🏁✨
Ohh bei mir hat sich noch nichts getan 🥲
Es bleibt spannend, vom Händler kam auch noch nichts.