Wenn die Autos überhaupt jemals wie zu sehen verschifft wurden und das nicht extra Show fürs Video ist.
Schau Die mal Satellitenbilder von den typischen Verladehäfen an. Das sind nicht alles weiße Autos sondern Transportschutz....
Wenn die Autos überhaupt jemals wie zu sehen verschifft wurden und das nicht extra Show fürs Video ist.
Schau Die mal Satellitenbilder von den typischen Verladehäfen an. Das sind nicht alles weiße Autos sondern Transportschutz....
Was mich an den Bildern von KHausH irgendwie erschüttert ist, dass sie es in der Zwischenzeit wohl komplett aufgegeben haben die Autos für den langen Transport wenigstens ein wenig abzukleben. Früher sah das irgendwie anders aus....
Also vereinzelt kamen da auch kpl. Verhüllte runter. Ich glaube, das machen die aber nur bei diesen matten Sonderlacken. Nicht umsonst kosten die ja auch n deftigen Aufpreis.
Das ist mir bewusst, sagt aber nichts darüber aus, ob Cupra da was dran geändert hat.
Mir wurde nun erstmalig ein Status von Cupra mitgeteilt. Irgendwas wurde dann wohl gescannt in Bremerhaven.
Dein CUPRA Tavascan ist im Bremerhaven angekommen 🚢🎉 Jetzt geht’s weiter: Erst noch durch die Zollkontrolle, dann ins Zwischenlager – und schließlich zu deinem CUPRA Partner für die Übergabe! 🏁✨
Mir wurde nun erstmalig ein Status von Cupra mitgeteilt. Irgendwas wurde dann wohl gescannt in Bremerhaven.
Dein CUPRA Tavascan ist im Bremerhaven angekommen 🚢🎉 Jetzt geht’s weiter: Erst noch durch die Zollkontrolle, dann ins Zwischenlager – und schließlich zu deinem CUPRA Partner für die Übergabe! 🏁✨
Ohh bei mir hat sich noch nichts getan 🥲
Es bleibt spannend, vom Händler kam auch noch nichts.
Meiner war auch auf der Emden: Bei mir exakt dieselbe Meldung über den Expertenchat ![]()
meiner wird weiterhin "mit Präzizion gebaut"
absolut lächerlich, der "Experten-Chat". Den sollte man umbenennen in "Chat der Ahnungslosen" ![]()
Bei der Abfrage zum Bestellstatus steht, das der Wagen in Produktion ist
Aber laut Expertenchat war das Auto auf der EMDEN, also steht er definitiv schon in Bremerhaven
Bin gespannt wann sich das dann aktualisiert ![]()
Vermutlich wirklich sobald in Bremerhaven was gescannt wird. Erst dann weiß das System, das der Wagen angekommen ist (und nicht runter gefallen ist
).
meiner wird weiterhin "mit Präzizion gebaut"
absolut lächerlich, der "Experten-Chat". Den sollte man umbenennen in "Chat der Ahnungslosen"
Ja, nachdem die Ankunft in Bremerhaven bestätigt wurde, weiß der „Experte“ auch nicht mehr weiter:
„Wie lange die Zollkontrolle dauert, können wir dir leider nicht sagen – das liegt außerhalb unseres Einflusses. ⏳
Sobald dein Fahrzeug freigegeben ist, geht’s aber zügig weiter! 💨“
Abe jetzt nur noch Tracking über den Händler?