Das ist vermutlich nur das Datum, an dem das Auto auf das Schiff verladen werden soll. Da sie am 01.08. angelegt hat und gestern (02.08.) bereits wieder abgelegt hat, wäre alles nach dem 02.08. auch unsinnig.
Tavascans der Emden
-
-
Emil Frey?
Jap genau der
-
ChatGPT hat sich etwas blöd angestellt und ich habe selbst herausgefunden das mein Tavascan auf der EMDEN unterwegs ist.
-
ChatGPT hat sich etwas blöd angestellt und ich habe selbst herausgefunden das mein Tavascan auf der EMDEN unterwegs ist.
Das dürfte mittlerweile hinreichreichend bekannt sein.. Der Chat v. Cupra ist Müll.
Wenn ich Euch hier nicht hätte, müsste ich immer noch annehmen, dass mein Cupra gerade "mit Präzision gebaut" wird, damit "jedes Teil sitzt"
Genau, da "sitzt" irgend so'n KI-Teil und erzählt mir seit 6 Wochen das Gleiche 
Ich hab (dank meinem Händler) die FIN und dank Forum die ziemliche Gewissheit, dass mein Tavi auf der Emden ist (planned load 2.8.26).
Der Chat kann mich mal

-
Und ChatGPT hat sogar behauptet es gibt kein Schiff was EMDEN heißt.
-
Ich glaube das es kein "reguläres" Höegh Schiff ist bringt bei denen gereade mächtig was durcheinander.
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt mehrere Schiffe, die Emden heißen. Wie lautete denn der Prompt?
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt mehrere Schiffe, die Emden heißen. Wie lautete denn der Prompt?
Hier liegt allerdings sehr wahrscheinlich eine Verwechslung in der Datenbank vor:
- Der Code ZEMD und der Name EMDEN beziehen sich normalerweise auf den Hafen Emden bzw. einen internen Höegh-Code – nicht auf ein Schiff.
- Es gibt kein aktives Höegh-Schiff mit dem Namen “Emden”.
-
Das Schiff heisst schon "Emden", gehört allerdings nicht zur Hoegh-FlotteScreenshot_2026-08-03-23-08-24-981_com.android.chrome.jpg
-
Die Emden gehört zur SFL Gruppe
SFL Corp Full Fleet ListEvery vessel in our fleet — type, DWT, build year, and charter details for SFL Corporation's maritime assets.www.sflcorp.com