Tavascans der Emden

• Mein Händler hat behauptet er kann erst was genaueres zur Auslieferung sagen wenn das Auto im Zwischenlager angekommen ist. Bis dahin bleibt es nach unserer Ankunft für mich dann wohl ein schwarzes Loch 🤣 Soll die Emden lieber mal eine Runde auf den Rhein in meine Richtung fahren

Ich füchte da würde sie aktuell ganz schnell auf Grund laufen

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Ich wohne ja nur gute 20 KM vom Zwischenlager Darmstadt entfernt von wo ja viele nach Süddeutschland weiter geleitet werden. Da ist er dann irgendwann schon so nah und doch noch so weit weg... :(

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Ich wohne ja nur gute 20 KM vom Zwischenlager Darmstadt entfernt von wo ja viele nach Süddeutschland weiter geleitet werden. Da ist er dann irgendwann schon so nah und doch noch so weit weg... :(

Hast du denn schon dein Zelt vor dem Zwischenlager aufgebaut ?

Du willst uns doch sicher immer Bericht erstatten, wenn was neues ins Zwischenlager kommt, oder ?

Wenn du da deine Bar aufstellst, komm ich gerne vorbei ;)

Tavascan Endurance, Atacama Deset Metallic, Immersive Pack, Below Zero Pack inkl. Heat Pump, AHK

Bestellt 22.01.2026 (KW4), ULT Sept.2026, in Produktion: KW22, Freigabe Transport: KW27

Im Höegh-Tracking seit 22.7., Mit Höegh Detroit (hoffentlich) unterwegs ab 25.07.26 (kW29)

• Hast du denn schon dein Zelt vor dem Zwischenlager aufgebaut ?

Du willst uns doch sicher immer Bericht erstatten, wenn was neues ins Zwischenlager kommt, oder ?

Wenn du da deine Bar aufstellst, komm ich gerne vorbei ;)

Also ich konnte tatsächlich der Versuchung nicht wiederstehen mal zu schauen wo genau da ist ;) Diese Firma R+H scheint dann von dort aus die Autos auch per LKW weiter zu transportieren. Vielleicht kann ich mal klingeln und denen 20 Taler in die Kaffeekasse stecken, damit sie eine ganz bestimmte VIN beforzugt behandeln ^^

RH.jpg

• Also ich konnte tatsächlich der Versuchung nicht wiederstehen mal zu schauen wo genau da ist ;)

Gute Idee, aber die haben 3 Läger in der Nähe. Alle gut 40 km von meinem Händler weg. Da kann ich jetzt würfeln zu welchem Lager es geht.

Tavascan Endurance, Atacama Deset Metallic, Immersive Pack, Below Zero Pack inkl. Heat Pump, AHK

Bestellt 22.01.2026 (KW4), ULT Sept.2026, in Produktion: KW22, Freigabe Transport: KW27

Im Höegh-Tracking seit 22.7., Mit Höegh Detroit (hoffentlich) unterwegs ab 25.07.26 (kW29)