Hat jemand zufällig bereits ein laufendes Leasing und der Tavascan wird das folgeleasing ? Mein Aktueller Born läuft noch bis Mitte Dezember, so wie es aussieht kommt der Tavascan aber vorher schon im autohaus an. Wird das leasing vom Born dann vorzeitig beendet ?
Tavascans der Emden
-
-
Das aktuelle Leasing wird nicht vorzeitig beendet, außer du zahlst dafür. Du könntest den Tavascan vielleicht erst zum Ende des aktuellen Leasings übernehmen oder eben beide Verträge parallel laufen lassen, wenn du den Tavascan schnellstmöglich haben willst.
Wenn's beim gleichen Händler ist sonst vielleicht einfach mal nett nachfragen, was machbar ist.
-
Hat jemand zufällig bereits ein laufendes Leasing und der Tavascan wird das folgeleasing ? Mein Aktueller Born läuft noch bis Mitte Dezember, so wie es aussieht kommt der Tavascan aber vorher schon im autohaus an. Wird das leasing vom Born dann vorzeitig beendet ?
Du kannst ihn normalerweise maximal 4 Wochen vor Ende des Leasing beim Händler abliefern, zahlen musst Du aber trotzdem bis zum Ende der Laufzeit.. Hab das vor 2 Jahren beim Formentor so gemacht, weil ich ihn nicht 4 Wochen an der Straße parken wollte.
-
Ja wir leaseng beim gleichen Cuprahändler wie unser aktueller Born geleast ist.
-
Bei mir wird es dieses mal auch wieder 3 Monate vor Leasingende soweit sein. Letztes mal hat mein Händler den Ateca 4 Monate "zu früh" zurückgenommen und ich musste die Raten nicht weiter Zahlen. Nur einen Abschlag von 300 Euro. Ich hatte aber auch 8 tkm weniger gfahren als vereinbart.
Ich hoffe, dass es dieses mal auch weider so gut abläuft.
-
Bitte nutzt zum Thema Leasing n anderen Thread, hier gehts nur um die Ankunft der Emden

-
Mir wäre nur noch wichtig das ich den Wagen rechtzeitig für den Thg-Antrag zugelassen bekomme und dass die Förderung nicht vorher umgestellt wird auf EU only.

-
Bitte nutzt zum Thema Leasing n anderen Thread, hier gehts nur um die Ankunft der Emden

Achso.. Aber Thema Alkohol usw. ist erlaubt

-

Darauf erstmal den letzten Cocktail an der Schiffsbar

-

Niemand auf diesem Schiff hat jemals was von Alkohol geschrieben... *hicks*