Tavascans der Emden

• Hat jemand zufällig bereits ein laufendes Leasing und der Tavascan wird das folgeleasing ? Mein Aktueller Born läuft noch bis Mitte Dezember, so wie es aussieht kommt der Tavascan aber vorher schon im autohaus an. Wird das leasing vom Born dann vorzeitig beendet ?

• Das aktuelle Leasing wird nicht vorzeitig beendet, außer du zahlst dafür. Du könntest den Tavascan vielleicht erst zum Ende des aktuellen Leasings übernehmen oder eben beide Verträge parallel laufen lassen, wenn du den Tavascan schnellstmöglich haben willst.

Wenn's beim gleichen Händler ist sonst vielleicht einfach mal nett nachfragen, was machbar ist.

Cupra Tavascan Endurance Dark Void

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026

• Hat jemand zufällig bereits ein laufendes Leasing und der Tavascan wird das folgeleasing ? Mein Aktueller Born läuft noch bis Mitte Dezember, so wie es aussieht kommt der Tavascan aber vorher schon im autohaus an. Wird das leasing vom Born dann vorzeitig beendet ?

Du kannst ihn normalerweise maximal 4 Wochen vor Ende des Leasing beim Händler abliefern, zahlen musst Du aber trotzdem bis zum Ende der Laufzeit.. Hab das vor 2 Jahren beim Formentor so gemacht, weil ich ihn nicht 4 Wochen an der Straße parken wollte.

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Bei mir wird es dieses mal auch wieder 3 Monate vor Leasingende soweit sein. Letztes mal hat mein Händler den Ateca 4 Monate "zu früh" zurückgenommen und ich musste die Raten nicht weiter Zahlen. Nur einen Abschlag von 300 Euro. Ich hatte aber auch 8 tkm weniger gfahren als vereinbart.

Ich hoffe, dass es dieses mal auch weider so gut abläuft.

Bestellt Dez. 2025 - Gebaut KW24/2026

Aktuell auf der "EMDEN"

Tavascan Endurance

Adrenaline Pack, Wite Silver Metallic,

• Achso.. Aber Thema Alkohol usw. ist erlaubt :S

Niemand auf diesem Schiff hat jemals was von Alkohol geschrieben... *hicks*

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford