Meinen habe ich noch nicht gesehen - Atacama mit Extreme 🥲
Tavascans der Emden
-
-
Die Situation erinnert mich irgendwie ans Kofferband am Flughafen

Stimmt 😂
Und KHausK ist wie ein Live-Ticker, Hammer 😅
-
Hallo alle zusammen,
kur zu mir: aktuell fahre ich einen Formentor, wird abgelöst durch einen Tavascan. Wie in der Signatur zu lesen habe ich vom Händler als unverbindlichen Liefertermin Q4/2026 genannt bekommen. Demzufolge fing es nun langsam an unter den Fingernägeln zu jucken und ich bin auf der Suche nach mehr Informationen bzgl. Lieferzeiten über dieses Forum gestolpert.
Nachdem ich mich ein paar Tage ins Forum eingelesen habe und das Thema "Tracking der VIN bei Höegh" entdeckt habe, konfrontierte ich gestern meinen Händler damit. Und - Überraschung - er wusste von der Tracking-Möglichkeit gar nichts. War total begeistert und meinte das wäre für ihn und andere Kunden ein riesiger Mehrwert. Im Gegenzug für diese Wertvolle Info hat er mir dann meien VIN rausgerückt und - was sol l ich sagen - tatsächlich war meiner wohl auch auf der "Emden"!
In diesem Sinne mal ein großes Danke an die Forumsmitglieder die sich da wahnsinnig viel Mühe machen um solche Informationen zu recherchieren und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen!

-
Alles anzeigen
so langsam nervt das, dass hier im Emden Thread immer wieder die Reifenthemen diskutiert werden. In diesen Thread schaue ich rein, weil ich auf mein Auto warte, Winterräder hab ich schon

zurück zum Thema: Das Entladen empfand ich zumindest heute vormittag als ziemlich schleppend, alle paar Minuten kamen mal 3-5 Autos raus, dann wieder ne zeitlang gar nix usw.
Hier noch ein paar Eindrücke:IMG_20260912_115509.jpg
Der Weiße auf dem ersten Bild mit Adrenaline Pack könnte glatt unserer sein

-

Könnt auch einer mit Extreme Pack sein

-

Man kann beim Extreme Pack auch kostenlos die Adrenalin Felgen bestellen. Nur umgekehrt geht es nicht.
-
Nein das ist meiner

-
Man kann beim Extreme Pack auch kostenlos die Adrenalin Felgen bestellen. Nur umgekehrt geht es nicht.
Das möchte ich nicht hören
Meine Hoffnung ist das es unserer ist, der so schnell wie möglich zum Händler kommt 
-
Hallo zusammen,
als zunächst stiller Mitleser hätte ich eine kleine Frage.
Wie läuft das mit dem Versand der Fahrzeugpapiere ab? Bekommt mein Händler diese mit Übergabe des Fahrzeugs an ihn? Oder bekommt er den Brief vorher schon sodass man für die Zulassung Vorlauf hat?
Ich frage, da ich die Zulassung selber vornehmen werde und der Brief dann dementsprechend erst an mich postalisch versendet werden muss.
Viele Grüße
P.S. Laut Cupra Chat sollte mein Cupra ebenfalls auf der Emden gewesen sein. Eine FIN habe ich leider nicht bekommen.
-
Normalerweise kann der Händler den Brief erst anfordern, wenn das Fahrzeug bei ihm auf dem Hof steht.
Dann könnte anschließend der Brief zu dir.
Beim Leasing sendet der Händler den Brief normalerweise an die Zulassungsstelle.
Dann kannst du ihn anmelden.