Aber sind auch einige in Schwarz dabei, sieht auch cool aus, ging leider nicht mehr zu ändern bei mir.
Ich finde bei den Schwarzen gehen die Konturen unter.
Aber sind auch einige in Schwarz dabei, sieht auch cool aus, ging leider nicht mehr zu ändern bei mir.
Ich finde bei den Schwarzen gehen die Konturen unter.
Die Felgen gefallen mir. Wenn meine dann mal genug Kratzer haben, werden es wohl die...also hoffentlich nie
Hat sich bei Jemandem schon der Status geändert? Bei mir hat der leider nie funktioniert.
Alles anzeigenCool, vielen lieben Dank, Live-Ticker fetzt 😂
Auch die komplette Black Edition ist der Hammer.
Ich hoffe am Montag ist der Zoll gleich fleißig und winkt ein paar durch 🙈
Schwarz wäre sehr verwunderlich. Die Farbe ist erst seit Juni bestellbar. Da dürfte noch keiner von auf der Emden sein.
Schwarz wäre sehr verwunderlich. Die Farbe ist erst seit Juni bestellbar. Da dürfte noch keiner von auf der Emden sein.
Meiner scheint wohl schon auf dem Weg zum Händler zu sein der ist auf den Bildern nicht zu sehen .😁😜😁😜🥳🥳
[…]
Danke, dachte schon ich sei Farbenblind 😅
Glaube Schwarz gab es seit April schon, das werden die ersten sein.
[…]
Man sieht den Farbunterschied am Radkasten, das wird einer in Dark Void sein.
Danke, dachte schon ich sei Farbenblind 😅
Glaube Schwarz gab es seit April schon, das werden die ersten sein.
Ne, Schwarz ist seit Ende Mai, Anfang Juni bestellbar.
Man sieht den Farbunterschied am Radkasten, das wird einer in Dark Void sein.
Die schwarzen Felgen gibt es doch nur bei der Black Edition. Ab Mai war der vielleicht bestellbar, aber denke für händler gab es schon eher die möglichkeit.
Dark Void ist heller.