Und weg ist die Emden wieder. Hoffe sie haben alle abgeladen
Dank an die Crew für die Lieferung unserer Schätzchen und eine gute Weiterreise. Die Bar werde ich fast schon vermissen... ![]()
Und weg ist die Emden wieder. Hoffe sie haben alle abgeladen
Dank an die Crew für die Lieferung unserer Schätzchen und eine gute Weiterreise. Die Bar werde ich fast schon vermissen... ![]()
Wer immer noch unsicher ist, ob seiner auf der Emden dabei war, kann die FIN immer noch tracken, sieht bei mir so ausIMG_20260915_105409.jpg
Und die Emden fährt jetzt nach Emden, wie passend ![]()
Habe alles hier nicht ganz durchgelesen, hat schon jemand mit ein Tavi auf der Emden was von Cupra gehört, bzw. eine Statusänderung bekommen?
Lol, gerade nochmal bei die experten nach gefragt gestern hieß es +- 16 Wochen:
Jetzt heißt es, Halt dich fest:
"Ihr Fahrzeug wird derzeit zu Ihrem Händler geliefert. 🚚🚗 Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen zum Anliefertermin und zur Fahrzeugübergabe direkt an Ihren Händler. 😊"
Ich glaube es erst wenn es passiert
![]()
Alles anzeigenLol, gerade nochmal bei die experten nach gefragt gestern hieß es +- 16 Wochen:
"Ihr Fahrzeug wird derzeit zu Ihrem Händler geliefert. 🚚🚗 Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen zum Anliefertermin und zur Fahrzeugübergabe direkt an Ihren Händler. 😊"
![]()
![]()
Ist dieser KI WhatsApp Chat der Experten Chat?
Ist dieser KI WhatsApp Chat der Experten Chat?
Ja genau
Alles anzeigenLol, gerade nochmal bei die experten nach gefragt gestern hieß es +- 16 Wochen:
![]()
![]()
Bei mir grad genau das Gleiche 😅
Ja genau
Bei mir grad genau das Gleiche 😅
Wir gehen die wohl zu oft auf#m Sack
![]()
Mein Dealer meinte gestern, dass die überfälligen Autos wohl jetzt alle priorisiert wurden. Was im Umkehrschluss eine Lieferzeit von Hafen zu Händler von 2 Wochen bedeuten würde. We will see...
Mir sagte der Chat gerade nur, ich soll nicht so oft fragen. Dann wars weg ![]()
Zweite mal, dass ich den überhaupt genutzt habe.
Bei mir ebenso:
"Ihr Fahrzeug befindet sich derzeit auf dem Transportweg zu Ihrem Händler und wird dort voraussichtlich bald eintreffen. 🚚🚗 Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen zum Anliefertermin und zur Fahrzeugübergabe direkt an Ihren Händler. 😊"
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!