Den Stau hätte man auch vermeiden können, wenn man auf die Schiffe die vor der Emden in Shanghai abgelegt haben jeweils ein paar Autos mehr drauf gepackt hätte. Aber die Emden quasi exclusiv zu chartern war in Summe wahrscheinlich günstiger
Tavascans der Emden
-
-
Wohlwollend könnte man das durchaus so sehen. Aber natürlich würde ich so eine Logistik bei einer Produktion in China schon auch voraus setzen. Und über die Kommunikation schweige ich lieber, sonst kriege ich wieder schlechte Laune.

Also ich bekomme jetzt langsam "Oben gute Laune, Unten gute Laune" oder ist das vom Hopfentee?

-
Also ich bekomme jetzt langsam "Oben gute Laune, Unten gute Laune" oder ist das vom Hopfentee?

Das MUSS vom Hopfentee kommen

Und Cupra sollte das Lied umtexten:
Wir haben vorne keine Leute, hinten keine Leute, rechts keine Ahnung, links keine Ahnung.....

-
Hallo zusammen,
ich habe soeben einen Übergabetermin bekommen. Ab 20.10. (Wunschtermin meinerseits, da Urlaub) darf ich den Wartebereich endlich verlassen 🤗
-
Hat hier schon jemand seinen Brief erhalten?
-
Ich heute von meinem Freundlichen die Info erhalten, dass nun doch früher wird, und wir einen Abholtermin ab Ende KW43 planen können.
-
Heute hat mich auch mein Händler angerufen, dass mein Auto gerade angekommen sei.
Brief dauert wohl noch, er hofft aber, dass er den am Montag spätestens erhält.
Aufbereitung dauert allerdings noch eine Weile, da die Werkstatt ausgelastet ist. Übergabetermin hat er noch nicht.
-
Gerade Email vom Händler bekommen, mein Auto ist bei denen eingetroffen!

-
Gerade Email vom Händler bekommen, mein Auto ist bei denen eingetroffen!

Nein! Doch! Oh!Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be -
Die erfreulichen Nachrichten gehen weiter, eine Woche. Nachdem mein Auto in Zwischenlager angekommen ist. Liegt der Brief jetzt beim Händler bereit.
Damit steht meiner Übergabe übernächste Woche nichts mehr im Weg.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!