Bei mir ist er auch endlich beim Händler. Übergabetermin nächste Woche Mittwoch 🤩
Tavascans der Grande Michigan
-
-
-
Abend
Soeben einen Anruf vom Händler bekommen.
Mein Tavascan ist heute angeliefert worden und Abholung wahrscheinlich am Freitag den 25.09.2026 👍
Gruß
-
Gute drei Wochen. Das ist top 👍
-
Hallo
Mein Tavascan Modelljahr 2026 wurde heute zugelassen !!! 🤪
Abholung heute Nachmittag!!! 👍
Gruß
-
Hallo
Mein Tavascan Modelljahr 2026 wurde heute zugelassen !!! 🤪
Abholung heute Nachmittag!!! 👍
Gruß
Wow, also 3 Wochen zwischen Ankunft Schiff bis Übergabe?!
-
Ich durfte meinen gestern abholen! Die haptischen Tasten und das größere Display hinter dem Lenkrad sind genial! Freut euch, es wird großartig!!
-
Ich durfte meinen gestern abholen! Die haptischen Tasten und das größere Display hinter dem Lenkrad sind genial! Freut euch, es wird großartig!!
sehr cool - kannst du uns bei Gelegenheit ein paar weitere Fotos - auch vom Innenraum posten - DANKE
-
sehr cool - kannst du uns bei Gelegenheit ein paar weitere Fotos - auch vom Innenraum posten - DANKE
Gerne, das Licht stand jetzt nicht optimal, aber für einen Eindruck sollte es reichen.
Das neue Baujahr hat auch keine „Regler“ mehr in den Lüftern, sondern man steuert die Belüftung komplett am Computer. Find ich cool. Bilder im Anhang 👍🏼
-
Gerne, das Licht stand jetzt nicht optimal, aber für einen Eindruck sollte es reichen.
Das neue Baujahr hat auch keine „Regler“ mehr in den Lüftern, sondern man steuert die Belüftung komplett am Computer. Find ich cool. Bilder im Anhang 👍🏼
Danke für die Bilder. Damit dürfest du einer der ersten, wenn nicht sogar der erste sein, die das neue Modell fahren dürfen (zumindest hier aus dem Forum).
Es wird jetzt echt Zeit. Hab so langsam keinen Bock mehr mir jeden Tag sagen zu lassen das mein Auto mit Präzision gebaut wird bzw. dass es inzwischen in Deutschland angekommen ist. Glaube die Lieferzeit für ein Bugatti ist nicht erheblich länger
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!