Dark Void Metallic

• Moin,

hier unter Tavascan Bestellungen sieht es so aus, als wenn noch keiner in DarK Void an einen User ausgeliefert wurde.

Hat jemand Bilder vom Tavascan in der Farbe? Also keine aus einen Katalog, KI oder ähnliches. Also "selbst" erstellte?

Auch nicht von einem anderen Modell.

Mit freundlichen Grüßen

Venne

Cupra Tavascan VZ

Dark Void Metallic // Extreme Pack mit 21" Katla Black Copper // Hero - Enceladus Grey // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // AHK

Bestellt 29.01.2026 // Produziert KW 27/2026 // Transportschiff Höegh Emden // Ankunft 11.09.2026 // ULT 10/2026

Zusätzlich:

Hyundai Inster Prime

• Moin,

ich glaube 2 Nutzer hier hatten schon Bilder von ihren Tavascan in Dark Void gepostet.

Musst mal suchen.

Grüße

Tavascan Endurance in Dark Void Metallic, Adrenaline Pack + Winter Pack inkl. Wärmepumpe

Bestellt: KW14/ 2026

Produktion: KW30/ 2026

Transportfreigabe: KW34/ 2026

• Vielen Dank. Über die Suche hier, hatte ich die nicht gefunden.

Aber genau die beiden Bilder, wurden mir in der Google Bildersuche bereits angezeigt. ^^

Cupra Tavascan VZ

Dark Void Metallic // Extreme Pack mit 21" Katla Black Copper // Hero - Enceladus Grey // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // AHK

Bestellt 29.01.2026 // Produziert KW 27/2026 // Transportschiff Höegh Emden // Ankunft 11.09.2026 // ULT 10/2026

Zusätzlich:

Hyundai Inster Prime

• Vielen Dank. Über die Suche hier, hatte ich die nicht gefunden.

Aber genau die beiden Bilder, wurden mir in der Google Bildersuche bereits angezeigt. ^^

Aber dann hattest du doch bereits "richtige" Fotos der Farbe am Tavi gesehen?

Bin im übrigen sehr froh mich damals blind für die Farbe entschieden zu haben. Sieht einfach richtig gut aus.

Cupra Tavascan Endurance Dark Void

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026

• Ich habe auch bereits welche gesehen.

Hätte gern ein paar mehr, andere Winkel etc.

Bei Mobile.de konnte ich gerade noch nen paar entdecken.

Wer noch welche hat, gerne posten.

Cupra Tavascan VZ

Zusätzlich:

Hyundai Inster Prime