Farbcode der schwarzen Teile

• Hi in die Runde,

leider hat meine Tür heute Bekanntschaft mit einer zu hohen Bordsteinkante gemacht. Entsprechend ist sie am unteren Ende vorne etwas abgeschürft.

Mein Tavi ist an sich blau - aber die Teile weiter unten - so auch bei der Tür - sind ja schwarz. Kennt jemand hier dem genauen Farbcode? Irgendwie find ich den nicht mit 100%iger Sicherheit. Ich hab hier was von Y9T gelesen - die KI meint allerdings L041...

Ich würd mir gern einen entsprechenden Lackstift besorgen - die Stelle sauber machen und dann mit dem Stift ausbessern, damit mir da perspektivisch nichts zu rosten beginnt...

Danke für eure Hilfe :)

PS - das meiste am Bild ist einfach Schmutz - es geht "nur" um die kleinen Stellen gaScreenshot_20260911_203816_Gallery.jpgnz vorne im Bild

• Der Händler wird's wohl zu 100% sicher sagen können. Ich würde da nachfragen.

Cupra Tavascan Endurance Dark Void

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026