Hat mittlerweile schon jemand Updates bekommen?
Softwarestand ME 5.x bei Auslieferung?
-
-
Meiner ist seit 3 Wochen in der Werkstatt, weil fast nichts funktioniert :/. Mal schauen, ob er 5.1 bekommt, wenn er jetzt noch ein paar Wochen steht.
-
Meiner ist seit 3 Wochen in der Werkstatt, weil fast nichts funktioniert :/. Mal schauen, ob er 5.1 bekommt, wenn er jetzt noch ein paar Wochen steht.
Ich drücke die Daumen, dass du ihn bald wieder hast und alles funktioniert!
-
soweit ich weiß gibt es keine 5.1. Wenn dann wird es eine 5.4.
-
-
Hi,
Gibts hier etwas Neues bezüglich Update?
Wo sehe ich überhaupt welche Version das Auto hat?
-
Hi,
Gibts hier etwas Neues bezüglich Update?
Wo sehe ich überhaupt welche Version das Auto hat?
Steht in der BDA 🤫
-
Ich habe das Update bekommen und laut Werkstatt steht zwar im Infotainment 5.0 es ist aber 3.8 intern. Die 5.4 kommt jetzt Kalenderwoche 24... (und bis dahin wohl 3 Updates jeweils 5.1, 5.2, 5.3, etc.) Schon ziemlich schlechte Kommunikation bei VAG. Des Weiteren habe ich im Store keine Einträge, also auch kein Connected Travel Assist etc. und der Support wusste nicht mal was ich da anfrage, die sind scheinbar sehr schlecht geschult. Es ist mir echt ein Rätsel, wie VAG im Jahr 2025 so einen Mist abliefern kann :/.
Die Kalenderwoche 24 rückt näher. Die 3 Updates vorher gab es bisher nicht. Wie wahrscheinlich ist wohl diese Prophezeihung…
-
Was ist eigentlich die aktuelle Navi Version? Ich hab 25.1. Ist das die aktuellste?
-
Die ab kW 48/24 gebauten Tavascan werden bereits mit 5.4 ausgeliefert.
Also es tut sich was