Die App ist bei mir heute anders lustig. Sie zeigt an, das der Motor läuft, obwohl das Autoabgeschlossen auf dem Parkplatz steht. Letztes Update vor 9h und sie aktualisiert nicht.
Den SoC liest sie aber anscheinend aus.
Die App ist bei mir heute anders lustig. Sie zeigt an, das der Motor läuft, obwohl das Autoabgeschlossen auf dem Parkplatz steht. Letztes Update vor 9h und sie aktualisiert nicht.
Den SoC liest sie aber anscheinend aus.
Das heißt man kann im Lagermodus fahren. Wieder was gelernt.
Bei mir ist die Fehlermeldung bei der Ladehistorie seit heute weg. Er zeigt allerdings keine Ladevorgänge an, die älter sind als Anfang Februar. Wenn ich das Startdatum auf 1. November ändere, bleibt die Anzeige der Ladevorgänge gleich
Toy ich hatte mal den Chef von Cupra Alexander Buk über LinkedIn angeschrieben, weil meiner Anfangs Probleme hatte. Er hat schnell reagiert und einen Kontakt zu seinem Service Chef hergestellt.
Da bekommt man plötzlich Kontakt mit ganz anderen Leuten, bis hin zum persönlichen Anruf.
Das ist einer der Gründe, warum man eigentlich nur leasen kann. Wenn man das Auto gekauft hat, hat man es an der Backe. Geleast hat der Spuk nach 2 oder 3 Jahren ein Ende.
Ich hatte eigentlich vor, wenn mein Tavascan in einem Jahr zurück geht einen Cupra zukaufen (Raval oder Born) aber das muss ich mir noch gut überlegen. Zum Glück macht mein Tavascan solche Fehler wie hier beschrieben nicht.
Wenn es so wäre, würde ich meine Frau mit 10 Pferden nicht mehr in das Auto bekommen.
Zur Sicherheit nochmal die Frage: Das war mit Travelassist oder ?
Endurance mit Adrenalinepaket in Blau, Listenpreis 60 235 €
Auf der Cupra Seite wird eine Aktionsprämie von 5.000€ ausgewiesen (unabhängig von Förderung etc.) Damit kommt Deine Konfiguration auf ca. 56.700 Listenpreis.
Ich habe die Wärmepumpe noch reingenommen, falls Du die hast.
Also ich zahle 342€ inkl. Wartungspaket bei 24 Monate / 10tkm und hatte keine Anzahlung, Überführung, Zulassung etc. das war alles drin, also nur jeden Monat die Rate.
Man kann das wegen der unterschiedlichen Laufzeit nur schwer vergleichen. Deine Rate wäre bei Umlage der Anzahlung 419€ / Monat. Ich denke das ist OK. Je länger, desto höher wird die Rate.
Ich habe es mal aus Spaß bei einem Billiganbieter so eingeben und da kommt 427€ raus ohne die Wartung.
Ich erkenne beim Wechsel 5.0 auf 5.2 keine Änderung. Es handelt sich gem. Relesenotes um technische Anpassungen, nicht um Funktionsänderungen.
Meiner kam mit 5.0 und hat nach ein paar Wochen das Update auf 5.2 gemacht. Danach ging remote Parken nicht mehr. Das hat der Freundliche gefixed und seitdem läuft alles wunderbar.
Eine Veränderung habe ich auch nicht festgestellt.
Ich habe das vor einem Jahr vor der Prämie gemacht. Ich meine das für die aktuellen Angebote
Bei mir 342€ für meine Config siehe Sig 10Tkm inkl. Wartung. Keine Anzahlung, Zulassung oder Überführung. Das war alles mit drin. Ich zahle nur die Raten.
Die Prämie geht zum größten Teil an den Händler. Das war ja abzusehen.