Ich habe einen Termin in der Werkstatt deswegen. Sie sehen ihn ihrem System keine Verbindung zur App bzw. meinem Cupra Konto.
Die Software hat leider noch viel Potenzial
Ich habe einen Termin in der Werkstatt deswegen. Sie sehen ihn ihrem System keine Verbindung zur App bzw. meinem Cupra Konto.
Die Software hat leider noch viel Potenzial
Ich habe das inzwischen auch. Ich habe in 2 Wochen einen Werkstatt Termin deswegen. Telefonisch sagte mir der Serviceleiter, dass er für mein Auto keine App Verbindung im System sieht.
Ich kann allerdings die einfachen Funktionen der App nutzen, also Reichweite sehen, öffnen/schließen.
Wielander wo hast du das reklamiert?
In der myCupra App bekomme ich permanent diese Fehlermeldung, wenn ich auf die Fahrzeugberechtigungen gehe:
Der Remote Park Assist funktioniert auch nicht mehr. Vermutlich, weil die Berechtigung nicht vorhanden ist.
Hat jemand das auch, oder kennt eine Lösung?
Die erste Zeile sollte der RPA sein, aber wenn ich mir den Text mit den Formatbefehlen ansehe, kommen mir Zweifel.
App gelöscht und versucht den RPA neu zu verbinden führt dauerhaft zu diesem Bild
Also hab es gerade ausprobiert.
Beim langsamen auf ein Hindernis, in dem Fall ne Mauer am Parkplatz, ging die vordere Kamera automatisch an.
mit dem Tavascan?
das mit dem draufklicken kannte ich nicht. Man lernt nie aus bei dem Auto. Danke für den Tipp.
Schade, dass er beim Annähern vorne nicht auch die Kamera einschaltet sondern nur diese symbolische Ansicht.
Man kann die vordere Kamera manuell einschalten im Park Menü. Einmal auf R und die Kamera geht automatisch an.
Während des Parkvorgangs schaltet er je nach Gang V/R die Kamera automatisch um. Man sieht immer nur links die Kamera in die gerade gewählte Fahrtrichtung und rechts die 360 Grad Ansicht.
Ich denke wir frühen Besteller haben dadurch günstigere Angebote bekommen. Wenn die Marge für die Händler erhöht wird, bezahlt es am Ende der Kunde.
LootHawk beim verlassen, darauf habe ich noch nicht geachtet. Ich habe es jetzt einfach in den Einstellungen komplett ausgeschaltet.
Ich habe ihn zum beladen von außen geöffnet. Durch das Update diese Woche (vermutlich) hat sich meine Einstellung geändert von nur bei Annäherung öffnen zu nur schließen. Das habe ich bei der Gelegenheit auch umgestellt.
Deshalb hat er sich anscheinend verriegelt und den Alarm scharf geschaltet.
Stumpoli das hat eben ein paarmal hintereinander geklappt
Luedi hab die Einstellung gefunden und geändert, Danke Dir.
Heute habe ich auch beim Beladen unfreiwillig die Innenraumüberwachung getestet. Macht ordentlich Krach, wenn das Auto bei offenem Kofferraum der Meinung ist, da darf sich nichts drin bewegen