Ich bin am WE aus versehen auf die Hupe gekommen und das war nach einem knappen Jahr das erste Mal.
Ja, sie klingt erbärmlich, aber wenn es so weiter läuft hupe ich bis zur Rückgabe noch max 2 mal ![]()
Ich bin am WE aus versehen auf die Hupe gekommen und das war nach einem knappen Jahr das erste Mal.
Ja, sie klingt erbärmlich, aber wenn es so weiter läuft hupe ich bis zur Rückgabe noch max 2 mal ![]()
wow, was für eine Shitshow.
Das heißt sie haben das eine Auto, das sie haben, anderweitig vermietet.
Irre
Ich verstehe Deinen Unmut und wäre auch stinksauer. Ich denke die Ursache ist nicht behoben und so lange wird er bei Kälte vermutlich immer wieder stehenbleiben.
Wenn sie die Ursache nicht finden, muss er gewandelt werden. Ich hoffe Du kommst gut aus der Sache raus
Ich hatte bisher 2 Meldungen. Es scheint zu funktionieren, aber ist noch nicht weit verbreitet
Wenn man MEB+ googelt, liest sich das so, als wäre das für die kleineren Modelle gedacht. Aber die Aussagen sind unterschiedlich.
Lieber einen Tavascan mit 5.0 oder 5.2 als einen ID4/ID5 mit 5.4 oder 5.6
Da haben anscheinend einige Hersteller so ihre Probleme. Beim BMW meiner Frau war es letzten Herbst umgekehrt: Die App hatte den korrekten Standort, aber das Auto nicht. Dadurch war Navigation nicht möglich und die Verkehrsmeldungen waren auch nicht nutzbar. Wenn man täglich 50km einfach über eine Strecke mit hoher Stauwahrscheinlichkeit fährt, ist das ziemlich ätzend. Ursache war ein OTA Upgrade, dass aber nicht OTA rückgängig gemacht werden konnte. Die Werkstatt hat es gefixed und wollte 150€ dafür. Die habe ich mir dann mühsam von BMW zurückgeholt.
Zeigt er die Position im Navi richtig an? Ich mag jetzt nicht rausgehen bei der Kälte
ich habe keine Push Benachrichtigung bekommen. Seid ihr auf iOS oder Android?
Na dann müssen die vor 5.4er wohl damit leben.
Das hatte ich ehrlich gesagt schon vermutet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ist ehrlich gesagt auch nicht soo schlimm. Wer dauernd Updates möchte, ist beim Volkswagen Konzern falsch.