Ladestrom mit der Einheit kWh, Bombe. Da sind echt Experten am Werk gewesen
Beiträge von Stumpoli
-
-
Danke für die Info. Könnte man aber sicherlich etwas netter formulieren

Kann er leider anscheinend nicht
-
Unser Born hatte 2 km auf der Uhr.
Mehr wird's beim Tavascan vermutlich auch nicht sein.
Da die meisten Tavascans mittels Rollon-Rolloff Fähren geliefert werden, würde ich mal schätzen das 2km schon knapp werden könnten. Der Born kommt halt nicht per Fähre sondern vom Werk mehr oder weniger direkt mit der Bahn und dem Autotransporter
-
Soderle, gestern Abend kam
Unser Tavascan war auf der Hoegh Moonlight und ist am 04.09 in Bremerhaven angekommen. Laut heutiger Auskunft beim Händler würde der Wagen immer noch im Zoll hängen und erst wenn er dort raus und an die weitere Spedition übergeben wurde bekomme er neue Infos und kann etwas zum Auslieferungszeitpunkt sagen
Ergänzung: Wer hatte noch seinen Wagen auf der Hoegh Moonlight und hat weitere Infos zum Stand der Abfertigung, zum Zoll?
Gestern kam eine Mail von Cupra das der Wagen sich auf den letzten Metern befindet und der Cupra Master sich bei uns melden wird. Also scheint der Wagen aus dem Zoll und bei der Spedition zu sein.
-
Ich glaube nicht das sich beim Ändern eines Modus das Übersetzungsverhältnis des Lenkgetriebes ändert, sprich die Anzahl der Umdrehung von links nach rechts bleibt gleich nur die Kraftunterstützung ändert sich. Im Sportmodus wird normalerweise die Lenkung härter/schwergängiger
-
Kommt darauf an, wann die ausgelieferten Fahrzeuge gebaut wurden.
-
Unser Tavascan war auf der Hoegh Moonlight und ist am 04.09 in Bremerhaven angekommen. Laut heutiger Auskunft beim Händler würde der Wagen immer noch im Zoll hängen und erst wenn er dort raus und an die weitere Spedition übergeben wurde bekomme er neue Infos und kann etwas zum Auslieferungszeitpunkt sagen
Ergänzung: Wer hatte noch seinen Wagen auf der Hoegh Moonlight und hat weitere Infos zum Stand der Abfertigung, zum Zoll?
-
Ich meine die USB-C Buchsen können mittlerweile 45W. Kann bei einer Workstation wenn überhaupt max. für eine Erhaltungsladung reichen aber nicht wenn du gleichzeitig anspruchsvolle CAD Programme laufen lässt
-
Beide Fahrzeuge haben aber mittlerweile recht kräftige USB-C Buchsen über die man einen Laptop laden bzw. mind. eine Erhaltungsladung hinbekommt. Und alle neueren Laptops nutzen USB-C zum laden.
-
Ich kann dir die Frage nach der Steckdose im Tavascan leider nicht beantworten aber den Hinweiß geben, dass es diese Steckdose auch im Enyaq leider seit 1-2 Jahren nicht mehr bei Neufahrzeugen gibt