Schnellzugriff Leiste

• Es ist sogar so, wenn man einsteigt und noch nicht auf die Bremse tritt, dann in die Leiste schaut, dann ist das Symbol da. Tritt man auf die Bremse ist das Symbol weg.

Cupra Tavascan VZ + Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. Heat Pump und AHK

• Es ist sogar so, wenn man einsteigt und noch nicht auf die Bremse tritt, dann in die Leiste schaut, dann ist das Symbol da. Tritt man auf die Bremse ist das Symbol weg.

Das hört sich ja nach einem Reset an. Wir hatten gerade zum Test Haupt- und Zusatznutzer getauscht. Erstaunlich was alles trotz dem Reset auf die User-Werkseinstellung erhalten bleibt. So ist offenbar die Sitzeinstellung in der Cupra-ID gespeichert. Denn nachdem ich die Anmeldung als Zusatznutzer vorgenommen habe, fuhr der Sitz in die bekannte gespeicherte Position.

Bei der Leiste liegt sodann vermutlich ein Software-Fehler vor. Die Einstellung wird nicht erfolgreich in der Cupra-ID gespeichert. Nach „Start“ erfolgt die Prüfung auf die Cupra-ID und die Default-Einstellung wird vorgenommen.

Cupra Tavascan Endurance, Extreme-Ausstattung, Erstzulassung 03/25

• Das hört sich ja nach einem Reset an. Wir hatten gerade zum Test Haupt- und Zusatznutzer getauscht. Erstaunlich was alles trotz dem Reset auf die User-Werkseinstellung erhalten bleibt. So ist offenbar die Sitzeinstellung in der Cupra-ID gespeichert. Denn nachdem ich die Anmeldung als Zusatznutzer vorgenommen habe, fuhr der Sitz in die bekannte gespeicherte Position.

Bei der Leiste liegt sodann vermutlich ein Software-Fehler vor. Die Einstellung wird nicht erfolgreich in der Cupra-ID gespeichert. Nach „Start“ erfolgt die Prüfung auf die Cupra-ID und die Default-Einstellung wird vorgenommen.

Aber in der Default Einstellung ist das Symbol da, ich setze das immer auf Default zurück. Ist irgendwie am schnellsten, anstatt das Symbol erstmal in der Auswahl zu suchen...

Cupra Tavascan VZ + Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. Heat Pump und AHK

• Wollte gerade auch einen Thread zum Thema Shortcuts erstellen und habe gesehen, dass ich auch mit diesem Problem nicht alleine bin. 😉 Werde auch mal an Cupra schreiben.

I.welche Erfolge bei Cupra erreicht?

Cupra Tavascan Endurance inkl. Below-Zero, AHK und Adrenaline Paket. Abgeholt am 24.04.2025

• ovh lehn mich mal wieder aus dem Fenster

Update gestern um 15 ur gemacht.. shortcuts rein...

Heute 12 Uhr. Sind immer noch da...

Das scheint ja auch i.was Profilmäßiges zu sein, denn bei dem neuen Profil meiner Frau war das Icon gestern für das Tempolimit vorhanden.

Cupra Tavascan Endurance inkl. Below-Zero, AHK und Adrenaline Paket. Abgeholt am 24.04.2025