Deutschland - Land der begrenzten Möglichkeiten
Wenn ich das richtig lesen handelt es sich hier um eine EU-Richtlinie.
Deutschland - Land der begrenzten Möglichkeiten
Wenn ich das richtig lesen handelt es sich hier um eine EU-Richtlinie.
Das Problem bei den Knopfzellen liegt vielfach bei einigen No-Name-Produkten daran, dass die Maße nicht normgerecht sind. Da fehlt es teilweise nur um einige Zehntel Millimeter beim Durchmesser und es kommt kein Kontakt zu Stande.
Da stellt jemand eine einfache und berechtigte Frage und erhält nur sinnfreie Antworten!
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich reihe mich mal ein.
![]()
Hab das die letzten Fahrten immer deutlicher wahrgenommen. Bei mir klappert / poltert es ganz schön. Dazu reicht auch schon eine etwas unebene Fahrbahn, kleine Schlaglöcher, etc.Dachte zuerst an etwas im Handschuhfach oder in der Mittelkonsole. Aber das war leider nicht das Problem.
Mir kam jetzt noch der Gedanke, ob es evtl. ein Kabel sein könnte, welches gegen Karosserie oder Anbauteile poltert?
Bleibt wohl nur der Weg ins Autohaus..
Die "Pro-Liste" für einen Porsche wächst immerhin
Ist nur eine Frage des Geldbeutels.
Setzt aber vorraus, dass einige Leute in Themen posten, die eigentlich woanders hin gehören, zum Beispiel in den Wartesaal ![]()
Dieses abgesetzte Laden deutet meiner Erfahrung nach auf ein Problem der Kommunikation mit der Wall-Box hin. Hast du vielleicht PV Strom und kannst an der Wall- Box zwischen direktem und lastgesteuerten Laden wählen?
War auch schon bei der Berlinale 2025 - da wurden ebenfalls die Honoratioren im Tavavscan schauffiert.
Liebe Benutzer dieses Beitrags: was hat das alles mit dem Thema
zu tun?
Schreibt das doch bitte in den Wartesaal, das passt das thematisch besser hin!
... und wo in dem System macht man das?
1. Hat dein Modell das Keyless-System?
2. Wenn ja, hast du diese Funktion im Infotainment-System aktiviert?
Manchmal liegt es ja an diesen kleinen Dingen.