Oceanwaves hat in 2025 bestellt, du in 2026.
Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026
-
-
sphexist hast du bei nem großen Autohaus bestellt? Ich hab meinen am 30.12.25 bei Feser & Graf bestellt, aber laut Verkäufer noch nicht eingeplant. Was mich etwas wundert, dass es überhaupt keine Bestellbestätigung o.ä. gab.
Nö, habe genau das Angebot lokal vorgelegt und der hat mitgezogen - mit 4€ Aufschlag pro Monat. Es wird aber dafür auch hierher geliefert & die AB kam 2-3 Wochen nach Bestellung. War auch über die Weihnachtszeit/Neujahr. Dort stand auch der Kommissionskey drauf.
-
sphexist hast du bei nem großen Autohaus bestellt? Ich hab meinen am 30.12.25 bei Feser & Graf bestellt, aber laut Verkäufer noch nicht eingeplant. Was mich etwas wundert, dass es überhaupt keine Bestellbestätigung o.ä. gab.
Ich habe ebenfalls bei Feser & Graf (Magdeburg) Ende November 25 bestellt und eine AB erst Mitte Januar 26 mit dem Komissions-Key bekommen. Mein Verkäufer meinte Anfang Januar zu mir, dass die Dispo etwas länger bräuchte.
-
Oceanwaves hat in 2025 bestellt, du in 2026.
Und ich hatte -2025 und -2026 probiert, ging beides nicht. Hatte die Kommissionsnummer per Mail beim Händler angefragt, war also vermutlich nicht ganz frisch. Aber dann versuche ich es in den nächsten Tagen noch mal...
-
Ich habe ebenfalls bei Feser & Graf (Magdeburg) Ende November 25 bestellt und eine AB erst Mitte Januar 26 mit dem Komissions-Key bekommen. Mein Verkäufer meinte Anfang Januar zu mir, dass die Dispo etwas länger bräuchte.
Ich hab meinen auch bei Feser&Graf in Magdeburg, ca. 2 Wochen nach dir bestellt. Meiner soll wohl erst im August kommen. Wie siehts bei dir aus?
-
Soll Juni/ juli werden
-
Ich hab meinen auch bei Feser&Graf in Magdeburg, ca. 2 Wochen nach dir bestellt. Meiner soll wohl erst im August kommen. Wie siehts bei dir aus?
ULT Juli in der Bestellung. Den aktuellen Wagen muss ich jedoch erst im September abgeben und bin somit entspannt. Ich wäre daher auch nicht böse drum, wenn die Produktion etwas später erfolgt und ich das potenzielle neuere Modell bekomme

-
Liebe Benutzer dieses Beitrags: was hat das alles mit dem Thema
Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026
zu tun?
Schreibt das doch bitte in den Wartesaal, das passt das thematisch besser hin!
-
Hier ein Bericht zur eventuellen Verlagerung der Tavascan-Produktion nach Europa.
Wie lange das dauern würde, keine Ahnung ??? Aber das könnte die Planung eventueller größerer Updates des Facelift beeinflussen.
Und dann erst bei einem neuen Modell einfließen lassen.
Volkswagen prüft Verlagerung der Cupra-Tavascan-Produktion nach Europa Von Investing.comVolkswagen prüft Verlagerung der Cupra-Tavascan-Produktion nach Europade.investing.com -
Hier ein Bericht zur eventuellen Verlagerung der Tavascan-Produktion nach Europa.
Wie lange das dauern würde, keine Ahnung ??? Aber das könnte die Planung eventueller größerer Updates des Facelift beeinflussen.
Und dann erst bei einem neuen Modell einfließen lassen.

Safe nicht:
E-Autos: Brüssel nimmt Cupra-Modell von Zöllen auf chinesische Autos ausBisher musste das Unternehmen über 20 Prozent Zoll bezahlen. Die Maßnahme soll die EU vor Dumping-Produkten aus China schützen, trifft aber auch mehrere…www.handelsblatt.com