Alles anzeigenSorry Leute,
ich verstehe eins hier nicht, jeder der einen Vertrag zum Kauf, Leasing oder Finanzierung unterschrieben
wusste doch worauf er sich einlässt, oder❓❓
Ich denke mal das jeder eine Probefahrt gemacht hat, sich über die technischen Daten informiert hat, oder❓❓
Warum wird hier dann gemeckert, zu alt, geht gar nicht, andere können es besser….und und und…
Ich wusste es und habe so meinen Vertrag bewusst unterschrieben(weil mir der Wagen so gut gefällt)….und ja, natürlich ist es toll wenn man doch nachher mehr bekommt, sprich Veränderungen beim Modelljahr, wie unterschrieben.
Und in jeder Branche ist es so, was man jetzt kauft ist schon veraltet. Die Neuerungen sind schon in der Pipeline.
Das ist natürlich nur meine kleine Meinung und nicht übertragbar auf alle anderen.
MFG kwb-handy
Die Leute verstehen nicht, dass jeden Tag gefühlt Autos auf den Markt kommen die schneller besser und effizienter sind. Wenn es danach geht sollte man kein Leasing machen und jedes JAhr einfach ein neues Auto kaufen. Ich bin da ganz auf deiner Seite, man macht sich über das Auto vor dem Unterschreiben Gedanken und nicht danach. Wenn ich weiß, das andere Hersteller es besser können und mir die Autos zusagen, dann gehe ich dort hin.