Schäden an Bremerhavener Dauerparkern

• Hallo,

Ich habe gestern das Fahrzeug welches seit 17.11.25 in Bremerhaven stand übernommen.

Keinerlei Mängel festgestellt. Kilometerstand waren 0 km.

Einzig die Anhängerkupplung fehlt noch. Laut Händler hat der Zulieferer einen Lieferengpass.

Wird aber zeitnah eingebaut.

Erste Fahrt und erstes Laden waren Top. Ich bin mehr als zufrieden.

• Einzig die Anhängerkupplung fehlt noch. Laut Händler hat der Zulieferer einen Lieferengpass.

Wird aber zeitnah eingebaut.

Nicht zu fassen. Lass Dir einen konkreten Termin nennen. Ansonsten Frist setzen, den Mangel (AHK keine Funktion) zu beheben. Du wirst der AHK sonst ewig hinterherrennen. Zahlen tust Du ja schon voll.

Leiht er Dir bis dahin ein Auto mit AHK, falls Du mal eine benötigst?

Für einen "Premium Hersteller" echt arm, finde ich.

Tavascan VZ Adrenalin, Heat Pump, AHK, Bestellt Juni 2025 ETA:12/2025

Stornierung nach Verstreichen der Nachfrist am 28.02.2026

momentan laut Chat "warte auf Transport" Depart: HÖEGH TROVE am 25.12.2025 Ankunft Bremerhaven 18.02.2026

• Nicht zu fassen. Lass Dir einen konkreten Termin nennen. Ansonsten Frist setzen, den Mangel (AHK keine Funktion) zu beheben. Du wirst der AHK sonst ewig hinterherrennen. Zahlen tust Du ja schon voll.

Leiht er Dir bis dahin ein Auto mit AHK, falls Du mal eine benötigst?

Für einen "Premium Hersteller" echt arm, finde ich.

Was machst du eigentlich hier noch im Forum? Du bist in jedem Thread nur am haten. Kauf dir doch ein anderes Auto wie den Tavascan und lass die Leute in Ruhe, danke.

Tavascan Endurance bestellt 23.05.2025

Auf dem Schiff seit dem 13.09.2025 - Hoegh Copenhagen

• Was machst du eigentlich hier noch im Forum? Du bist in jedem Thread nur am haten. Kauf dir doch ein anderes Auto wie den Tavascan und lass die Leute in Ruhe, danke.

Ich wüsste nicht, was Du mir zu sagen hast, was ich tun oder lassen soll.

Woher glaubst Du, dass Dir das zusteht?

Tavascan VZ Adrenalin, Heat Pump, AHK, Bestellt Juni 2025 ETA:12/2025

Stornierung nach Verstreichen der Nachfrist am 28.02.2026

momentan laut Chat "warte auf Transport" Depart: HÖEGH TROVE am 25.12.2025 Ankunft Bremerhaven 18.02.2026

• Was machst du eigentlich hier noch im Forum? Du bist in jedem Thread nur am haten. Kauf dir doch ein anderes Auto wie den Tavascan und lass die Leute in Ruhe, danke.

Habe jetzt noch keinen Beitrag von ihm gelesen, den ich als haten bezeichnet hätte. 🤔

• Hab meinen heute geholt. Top aufbereitet, Reifen passen auch. Man sieht aber, dass er länger Stand. Rand der Fenster nicht richtig geputzt. Im Tankdeckel auch Blütenstaub. Wenn man sein Auto sonst per Hand wächst, weiß man woan hinschauen muss. Sonst aber alles top auch in den Türen usw.

Cupra Tavascan Endurance - Immersive Pack - Atacama Desert Metallic

• Bestellt KW 22
    • Produktion KW 34
    • Aufs Schiff KW 37
    • Ankunft Bremerhaven 11.11.2025
    • Zollabfertigung: 16.02.26
    • Transport ins Zwischenlager/Händler KW 8/9
    • Übergabe KW ?49/2025? --> KW 11/2026