Sodele, habe meinen heute abgeholt, nach Bestellung Mitte Mai 25, Ankunft 22.10. in BHV. Ich bin immer noch sehr angepisst über das vorsätzliche Zurückhalten beim Zoll, und dass man die Kunden (seitens Cupra, Händer kann nichts dafür) bis heute mit billigen Ausreden für dumm verkauft (Krankenstand beim Zoll, Anlieferung in Containern). Ich habe mich diesbezüglich an den Kundenservice gewendet und werde an anderer Stelle über den Ausgang berichten. Ich glaube aber, das wird mein erster und letzter Wagen aus dem VW-Konzern gewesen sein, das ist keine Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Aber wer weiß, vielleicht schafft es Cupra ja noch mich umzustimmen.
Beiträge von M_a-r_k-u_s
-
-
-
-
-
-
-
XPENG G6 AWD Stellar Purple mit AHK
Ich nehme an Leasing? Was zahlst du da und welche Laufzeit/km hast du?
-
Nur ist es eben auffällig. das hier monatelang darüber gesprochen wird und am Ende haben nur die allerwenigsten überhaupt einen Rechtsbeistand genommen und die Möglichkeiten ausgelotet.
Für was sollte man denn einen Anwalt nehmen, um was genau durchzusetzen? Praktisch jeder hat ja nen Leihwagen bekommen und mehr wirst du selbst vor Gericht nicht durchsetzen können, zumal Cupra ja auch nie zugeben wird, die Wägen absichtlich zurückgehalten zu haben. Einen Imageschaden haben sie sicherlich erlitten, ob die Entscheidung in the long run sich als positiv erweisen wird, bezweifle ich.
-
Hat zwischenzeitlich jemand mit Ankunft 22.10. in BHV seinen Wagen abgeholt und gabs irgendwelche technischen Probleme? Ich bin voraussichtlich nächste Woche dran.
-