Gut, nie probiert, weil ich es nicht brauche... trotzdem es nervt, insbesondere da seit meinem OTA auf 5.2 die Komfortfunktion in der Hälfte der Fälle nicht mehr nach vorne fährt oder nur kurz
Keine Probleme damit mit 5.4
Gut, nie probiert, weil ich es nicht brauche... trotzdem es nervt, insbesondere da seit meinem OTA auf 5.2 die Komfortfunktion in der Hälfte der Fälle nicht mehr nach vorne fährt oder nur kurz
Keine Probleme damit mit 5.4
Eventuell noch mal die Schlüssel Synchronisieren .
Auto ist verschlossen. Mit der Funke zweimal öffnen. Zündung an. Schlüssel in den Becherhalter legen. Mit Schlüssel zwei das gleiche nochmal. Der Zweitschlüssel muß mindestens 10 Meter vom Auto entfernt sein.
Bux Was genau beschreibst du jetzt hier? Wie man die Fahrerprofil an einen Schlüssel koppeln kann? Beschreibst du das Vorgehen von einem anderen Fahrzeug? Denn meines Wissens ist das beim Tavascan NICHT möglich.
Oder gehts jetzt mit neueren Software Versionen doch? Ich habe leider immer noch 5.0.
Beim Tavascan (zumindest bei meinem mit Software 5.2) funktioniert das leider nicht.
Geht mit Software 5.4 auch nicht und ob das jemals gehen wird wage ich inzwischen zu bezweifeln. Die Software ist halt in zig Punkten auf dem Stand, den andere Mitte/Ende der 90er hatten ;-).
Oder gehts jetzt mit neueren Software Versionen doch? Ich habe leider immer noch 5.0.
Nö. Solch simple Funktionen sucht man vergeblich. Genau so wie eine Ladestatistik, eine für Zweitnutzer brauchbare App und so weiter und so fort.
So ein Rückschritt...
Mein BMW fährt den Sitz in Position, wenn ich mit dem Schlüssel in die Nähe komme oder die Tür öffne. Da merkt man gar nicht, das zwei Sitzpositionen hinterlegt sind für die beiden Schlüssel.
Im Vergleich zum BMW ist das nicht der einzige Rückschritt. Die Bordsteinautomatik musst du hier auch nach jedem Neustart mit Dreh am Spiegelschalter neu aktivieren. Und so Dinge wie eine Ladestatistik usw. wirst du auch vergeblich suchen.
Micha1976, ich habe zwar nicht alle Posts von dir gelesen, aber tendenziell sind 80% deiner Beiträge über den Tavascan negativ.
Mich würde interessieren warum du dir überhaupt dieses Auto ausgesucht hast und nicht einen BMW fährst
........es sei denn du bist ein BMW Troll und machst das mit Absicht ![]()
Sorry, aber die fortlaufend negative Kommentierung ist leider nicht sehr erbaulich und lässt dich für neutrale Forumsbesucher nicht gerade wie ein Sympathieträger aussehen.
Einfach blockieren
Von dem kommt sowieso nichts sinnvolles.
Einfach blockieren
Von dem kommt sowieso nichts sinnvolles.
Jetzt wo du es sagst. Hätte ich viel früher machen sollen. Nie wieder Schmarn von dem Eimer sehen zu müssen gibt mir ein Stück Frieden.
Micha1976, ich habe zwar nicht alle Posts von dir gelesen, aber tendenziell sind 80% deiner Beiträge über den Tavascan negativ.
Mich würde interessieren warum du dir überhaupt dieses Auto ausgesucht hast und nicht einen BMW fährst![]()
........es sei denn du bist ein BMW Troll und machst das mit Absicht
Sorry, aber die fortlaufend negative Kommentierung ist leider nicht sehr erbaulich und lässt dich für neutrale Forumsbesucher nicht gerade wie ein Sympathieträger aussehen.
Wenn Daimlers CLA oder der BMWs iX3 früher bestellbar gewesen wäre wäre es definitiv einer von beiden geworden.
Daraus, dass der Tavascan nur gekommen ist weil die Leasingraten bei extrem kurzer Vertragsdauer spottbillig waren habe ich nie ein Geheimnis gemacht.
Ich muss hier auch nicht als "Sympathieträger" auflaufen und ich hätte auch lieber 80% positive Beiträge verfasst. Dazu ist das Auto aber schlicht nicht gut genug. Und wenn der eine oder andere, der sich "mal was gönnen will" nicht nur die hier übliche Fanboy-Lobhudelei vorfindet habe ich genug erreicht.