Ich habe die TAMI Pro in Größe M für die Rückbank. Ich hole meinen Tavi am Samstag ab und dann kann ich gerne ein paar Fotos machen und hier posten.
Das wäre toll 🥳
Ich habe die TAMI Pro in Größe M für die Rückbank. Ich hole meinen Tavi am Samstag ab und dann kann ich gerne ein paar Fotos machen und hier posten.
Das wäre toll 🥳
Was machst du eigentlich hier noch im Forum? Du bist in jedem Thread nur am haten. Kauf dir doch ein anderes Auto wie den Tavascan und lass die Leute in Ruhe, danke.
Habe jetzt noch keinen Beitrag von ihm gelesen, den ich als haten bezeichnet hätte. 🤔
Was ist Dein unverbindlicher Liefermonat?
Februar 26
kommt drauf an, es gibt Vogelkot da reichen 24-48h Sonne und das war es an der Stelle da kann man auch nix mehr polieren (ist mir in einer Urlaubswoche passiert und das obwohl ich das Auto regelmäßig mit Wachs schütze.
Aber das gut ist das siehst du dann auch wenn es jemand mit nur polieren versucht
Deswegen wasche ich Autos sehr selten und habe noch nie gewachst oder poliert. So eine Staub und Pollenschicht schützt richtig gut 😂
Das mit dem Lagermodus kann ich mir kaum vorstellen. Oder zumindest nur auf dem Schiff. Ich kenne es von Hamburg, da konnte ich von meinem Bürofenster aus sehen, wie die Schiffe entladen wurden. Da werden die Autos ganz normal vom Schiff gefahren und ich glaube nicht, dass die Hafenarbeiter danach irgendwelche Einstellungen vornehmen. Das Entladen geht ratzfatz, da ist keine Zeit für Sonderbehandlung.
mein Händler sprach gestern auch davon, wenn das Auto bei ihnen wäre, müsste erst der Lagermodus rausgenommen werden.
Alles anzeigenJa, und ich spare bei der VW Versicherung, gegenüber meiner Haus- und Hofversicherung DEVK, rund 260 Euro.
DEVK: 1256,84
VW: 993,36 (Bei der VW Versicherung ist es auch egal, ob Du den Beitrag monatlich, oder jährlich bezahlst.)
Kurz zu den Eckdaten:
Jährliche Laufleistung ca. 15.000 KM
SF Haftpflicht 28%
SF Kasko 18%
Bei der DEVK habe ich 3 Autos; 4 Mehrfamilienhäuser und meine privaten Versicherungen, trotz der Mengenrabatte kommt die DEVK nicht an die Flottenversicherung von VW
Bei mir waren die teurer als Allianz direkt oder HUK
Habe mir jetzt mal ein Angebot für Allwetterreifen rechnen lassen, da meiner ja leider mit Sommerreifen geliefert wird.
Denke mal bis ich den kriege, kann ich die Sommerreifen noch bis Oktober darauflassen.
Aber mal ne Frage: bedeutet die 36monatige Reifengarantie, dass ich den Reifen kostenlos ersetzt bekomme, wenn ich mir was einfahre?