Beiträge von Turmberg
-
-
--- und gerade dann brauchst du mit 187 Km/h auf der Bahn, linke Spur die Hupe, wenn Muddi (oder auch Vaddi) im Dacia mit 102 Km/h doch schon 800m VOR dem LIKW unangekündigt nach links zeiht.
Die Lichthupe bringt dir da nichts, weil sie ja gerade erst bewiesen haben, das sie den rückwärtigen Verkehr nicht beachtet haben und auch sturr weiterhin nicht beachten werden.
Also muss die Akustik dementsprechend "präsent" sein.
Oder völlig abgelenkte Verkehrsteilnehmer im innerstädtischen Bereich, sei es Fußgänger, Radfahrer, andere Autofahrer, die einfach nur träumen, in das Handy reden, Stöpsel in den Ohren haben usw.
Auch da habe ich gerne eine, auch für mich, angenehm durchdringend klingende Warneinrichtung.ooohhh, hat da einer was gegen Dacia weil nicht teuer genug? Nicht Statussymbol genug? 😅
-
Inzwischen gelandet 😃
-
Ist ja übel. Wurde was gefunden?
-
Ich Hupe vielleicht einmal im Jahr, keine Ahnung, wie sich meine anhört. 😅
-
Das Schiff dreht seine Runden, hätte heute Morgen anlegen sollen, jetzt in 14 h, auch ne Riesenumweltsauerei.
Mal sehen, ob Cupra die Ladung auch wochenlang zurückhält, am Zoll liegt das garantiert nicht.
-
-
Mache das bis jetzt immer über thg-Experten.de , sollen dieses Jahr 150€ sein.
-
Hab ich mich auch schon gefragt, was der Deppen Verein damit zu tun haben soll
So so, Deppenverein. Ok.
-
Bevor die Umwelthilfe auch nur einen Cent bekommt, verzichte ich eher auf die Prämie...
Warum?