Ja, aber da bist du bei der MEB Plattform falsch. Gibt es schlichtweg nicht. Bei keinem Modell. Daher wird auch der Tavascan das nicht bekommen.
Beiträge von Chicko
-
-
Erfahrungsgemäß spielt das keine Rolle ob du die Werkstatt vorher informierst. Wenn das über Garantie läuft, dann muss das Auto erst vor Ort entsprechend angesehen werden. Dann wird eine Anfrage an Cupra gestellt ob das auf Garantie repariert werden darf und Cupra die Kosten übernimmt. Und erst dann wird das Ersatzteil bestellt und bei einem erneutem Termin eingebaut.
-
-
sag ihr, dass ihr leider 21" braucht 😉
-
Würde mich sehr wundern wenn Cupra da einen Rückruf startet. Ist ja kein Sicherheitsrelevantes Problem. Der Kunde der kommt, wird entsprechend eine neue Koppelstange auf Garantie bekommen und gut ist.
Aber ist z.B. ein Punkt für Leute die überlegen eine Tieferlegung zu verbauen. Da wird Cupra dann nämlich keine neue auf Garantie einbauen.
-
Habe mir jetzt mal ein Angebot für Allwetterreifen rechnen lassen, da meiner ja leider mit Sommerreifen geliefert wird.
Denke mal bis ich den kriege, kann ich die Sommerreifen noch bis Oktober darauflassen.
Aber mal ne Frage: bedeutet die 36monatige Reifengarantie, dass ich den Reifen kostenlos ersetzt bekomme, wenn ich mir was einfahre?
Cupra Care gilt nur für die ausgelieferten Reifen. Deine Allwetterreifen sind da außen vor.
-
-
Meiner ist auch auf der Berlin. Übernehme ihn aber erst im Juli.
Ende Mai sollte kein Problem sein. Nach Ankunft Hafen dauert es normalerweise 4-6 Wochen bis zum Händler.
Ankunft 30.3? Mein letzter Stand war 24.3.
-
Warum schließt du den Bildschirm und das Lenkrad bei einem Modelljahreswechsel aus?
-