• Hier ein Youtube Video,

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf der Homepage von Fitcamx ist dieses als Einbauvideo gelistet,

auch wenn dort der ID4 gezeigt wird…gleich bei VW,Skoda oder Cupra.

MFG kwb-handy

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurane in Atacama Desert mit Adrenaline Pack. Der Tavascan ist produziert, die ist VIN vorhanden und er soll am 03.08.2026 in Bremerhaven sein👍🏻😉

• Ich bekomm das Kabel dort einfach nicht raus.

Hm - eigentlich wollte ich mir auch noch eine Fitcam X zulegen - aber wenn das mit dem Kabel so schwierig ist, werde ich wohl eher mal bei meinem Händler fragen.

Eine Idee, die mir beim Anschauen des Fotos gekommen ist: Eventuell kann man eine spitze Pinzette als Hebel nutzen und versuchen, durch leichtes "Heraushebeln" den Stecker aus der Buchse zu bekommen.

Ich drück' die Daumen :)

Tavascan VZ | Basalt grey | Adrenaline Pack | Below Zero Pack incl. Heat Pump

• Hier mal ein Video vom Skoda Enyaq, die Bauweise sollte ja wohl gleich sein?

Ab der Minute 11min05 Sec wird das Kabel gelöst…vielleicht hilft es?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier noch ein anderes Video vom Skoda, hier wird das Kabel bei der Minute 7min00 Sec gelöst.

Externer Inhalt youtu.be

MFG kwb-handy

Ab Juni 2026 wird elektrisch gefahren. Der Tavascan Endurane in Atacama Desert mit Adrenaline Pack. Der Tavascan ist produziert, die ist VIN vorhanden und er soll am 03.08.2026 in Bremerhaven sein👍🏻😉

• Habe es jetzt mit einer Spitzen Zange gelöst bekommen.

Tavascan VZ - Basalt Grey - Extreme Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: Juni 2026

Bestellt: KW41/2025 - Produktion: KW07/2026 - Verladung: KW10/2026 - Schiff: Hoegh Trader