Allwetterreifen

• Hat jemand schon mal versucht, dem Händler das Umziehen der Reifen aus den Rippen zu leiern?

Ich bestelle mir Ganzjahresreifen und würde die gerne zum Händler schicken lassen und ihn fragen, ob er die gleich drauf ziehen kann. Hat das jemand schon mal geschafft, dass er das umsonst gemacht hat? 🙈

Cupra Tavascan VZ, Blue, Adrenalin Pack, Wärmepumpe.

Bestellt 12/25, Produziert KW 26/26, Ankunft Hafen: KW 31/26, Verschiffung durch die Emden, 03.08.-12.09.

ULT: Q3/26

• Hat jemand schon mal versucht, dem Händler das Umziehen der Reifen aus den Rippen zu leiern?

Ich bestelle mir Ganzjahresreifen und würde die gerne zum Händler schicken lassen und ihn fragen, ob er die gleich drauf ziehen kann. Hat das jemand schon mal geschafft, dass er das umsonst gemacht hat? 🙈

Ja, gibt es bei mir umsonst für die kurze Lieferzeit des Wagens 😅

Ja ich bekomme sie auch kostenlos draufgezogen.

Sollte eigentlich letzten Dezember mit der Auslieferung passieren.

Da meiner aber erst im März gekommen ist, habe ich die Sommerreifen erstmal draufgelassen.

Im Oktober kommen dann die Conti GJR drauf ;) ;) ;)

Endurance Atacarma Desert - Andrenalin - AHK - Verbrauchsinfo bei 6000km seid Anfang März

Langzeit 20,9KWh | AB 110kmh ca. 18KWh | AB 130kmh ca. 22KWh | Arbeitsweg 13km (8km AB) ca.15-20KWH

• Ich habe gleich bei Unterschrift mit meinem Händler besprochen, dass auf den Wagen gleich bei Übernahme GJR aufgezogen werden sollen.

Auf die Frage, wer die dann bestellt meinte er "Wir oder Sie, wie sie möchten".

Von Zusatzkosten für das Aufziehen hat er erstmal nichts gesagt. Ich werde mich also einfach dumm stellen und schauen, was passiert :saint:

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh | Bestellt 04/26 | Produktion KW 29-32 | Atacama Desert Metallic | Adrenaline Pack | Below Zero inkl. Heat Pump | AHK |