Unterschied Modelljahr 2024 zu 2025

• Ich würde da nicht soviel drauf geben. Ist Glückssache im Übergangszeitraum.

Maßgeblich ist der ZP8 Termin Fahrzeug fertig.

Fzg.1 wird gebaut KW47 - geht in die Nacharbeit - bekommt ZP8 KW49 und hat es nicht.

Fzg. 2 wird gebaut KW48, läuft glatt durch und hat ZP8 ebenfalls KW49, der hat aber die Änderung

Aktuell Renault Espace PH2 1,8 TCE225 Initiale de Paris und ID4 Pro SW 5.2, im Zulauf Tavascan Endurance mit Adrenalin Paket, Bremerhaven seit 5.7.. Auslieferung vom 7.9. jetzt auf den 27.9. verschoben. Transport Bremerhaven nach WOB, dauert für 252 km stolze 2,5 Monate.

Fzg.1 wird gebaut KW47 - geht in die Nacharbeit - bekommt ZP8 KW49 und hat es nicht.

Fzg. 2 wird gebaut KW48, läuft glatt durch und hat ZP8 ebenfalls KW49, der hat aber die Änderung

Genau, im Übergang kann es zu Unterschieden kommen.

In welchem Stadium bekommt man die Mail, dass ihr Cupra jetzt gebaut wird ?

• Da Schalter und Generator erst ab MJ26 sein sollen, dürfte es sich da um 26 handeln.

Wichtig ist, es ist bzw wird so verbaut und ausgeliefert

Glaube mir, keinesfalls gibt es hier bereits ein MJ26. Es sei denn, jemand hat das Beamen erfunden.

Selbst hier wird es erst seit KW28 gebaut und EU ist vorne weg, die Regionen hinterher.

Das wird ein MJ 2025 sein, der KW48/24 zum 2. MP Termin die Änderung bekommen hat. Auch wenn das eigentlich MJ immer so um die KW25 startet/ endet, heißt das nicht, dass er zwischendurch keine Änderung bekommen kann. Es gibt MJ25.1 und MJ25.2

Der Schalter ist Bordnetz + Katalog relevant. Bordnetzänderungen haben nur die beiden festen Termine, Katalog eigentlich nur den KW25 Termin. Es gibt aber keinen neuen Katalog.

Der hört noch immer auf 2024.

CN ist auch schon immer etwas Schmerz befreiter als wir unterwegs.

Wichtig ist, wie Du bereits sagt, er ist drin und man kann sich darüber freuen.

Siehe Schweiz. Dort bereits angepasst. Bild 4 unten links in der TVKL.

Finden und konfigurieren Sie Ihr neues CUPRA Modell I CUPRA

Aktuell Renault Espace PH2 1,8 TCE225 Initiale de Paris und ID4 Pro SW 5.2, im Zulauf Tavascan Endurance mit Adrenalin Paket, Bremerhaven seit 5.7.. Auslieferung vom 7.9. jetzt auf den 27.9. verschoben. Transport Bremerhaven nach WOB, dauert für 252 km stolze 2,5 Monate.

• In welchem Stadium bekommt man die Mail, dass ihr Cupra jetzt gebaut wird ?

Keine Ahnung. Meine kam, wo der Rohbau ZP5 produziert wurde. Fahrzeug fertig ist dann in der Regel eine Woche später.

Das war die 2. Mail von Cupra und auch letzte zum Status.