Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026

• Meint ihr man kann jetzt "schon" zum Händler und den Tavascan bestellen und wäre somit safe in der Range dieser neuen Updates? Ist doch vermutlich unrealistisch das bei einer jetzigen Bestellung der Tavascan noch vor KW18 gebaut wird, oder?

• Ich glaube aber kaum das der Tavascan, wenn man ihn jetzt bestellt vor KW18 gebaut wird.

Daher sollte man eigentlich save einen 2026er bekommen.

Denke ich auch

Endurance Atacarma Desert - Andrenalin - AHK - Juni 25 bestellt AB 3/7/25 (unv. LT November 25)

aktuell auf der Hoegh Moonlight am 4.2. in BHV (vorr. Liefertermin Ende März 26)

• Meint ihr man kann jetzt "schon" zum Händler und den Tavascan bestellen und wäre somit safe in der Range dieser neuen Updates? Ist doch vermutlich unrealistisch das bei einer jetzigen Bestellung der Tavascan noch vor KW18 gebaut wird, oder?

Hier halt dich an #Zippo68

Der hat schon die Zusage MJ2026 8o

Endurance Atacarma Desert - Andrenalin - AHK - Juni 25 bestellt AB 3/7/25 (unv. LT November 25)

aktuell auf der Hoegh Moonlight am 4.2. in BHV (vorr. Liefertermin Ende März 26)

• У посібнику користувача, починаючи з розділу 3.26 на сторінці 9, зазначено, що блок підключення для смартфона також налаштовано на більш крутий кут. Всі ці моменти вже згадувалися в дописі №205. Краща камера також була б дуже корисною, окрім кнопок на кермі.

2026

Знімок екрана 2026-02-02 141145.png

2025

Знімок екрана 2026-02-02 141152.png

Also ich hab meinen Ende August 2025 bestellt und mein Händler sagte mir, dass ist schon MY2026...aber wie man hier an vielen Kommetaren liest, haben die Händler oft keine Ahnung. Traurig...

• Ein kleiner Unterschied ist mir in der Anleitung noch aufgefallen. Die mobile Ladeschale ist nun mit 15W angegeben und nicht mehr mit 10W.

Tavascan VZ 4Drive250 kW (340 PS) 77 kWhWhite Silver MetallicVollausstattung 21" LM Räder KATLA Anhängevorrichtung Below Zero Pack Extreme Pack
  • ..viel wichtiger wäre, dass das iPhone mit Hülle endlich mal vernünftig lädt. Das ist ja so ziemlich in allen Modellen quasi unmöglich, auch wegen dem Abstand durch die Kamera.

Tavascan VZ am 30.12.25 bestellt (basalt grey, extreme pack, winter pack, ahk)