Ja, ich meinte die 20“ Heckla, sorry. ![]()
Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026
-
-
Ja, ich meinte die 20“ Heckla, sorry.

Ich hoffe das liegt nur am Konfigurator, und nicht etwa das es gerade Lieferschwierigkeiten für die Dinger gibt

-
Ich weiß nicht ob es schon jemand irgendwo gepostet hat - die Anleitung 2027 für den Tavascan ist wieder online ...
-
Ich weiß nicht ob es schon jemand irgendwo gepostet hat - die Anleitung 2027 für den Tavascan ist wieder online ...
Du meinst die Anleitung 04/2026 (für Modelljahr 2026)? Die ist schon lange wieder da.
Oder meinst du tatsächlich eine Anleitung für 2027?
-
Ja, ich meinte die 20“ Heckla, sorry.

Ist übrigens interessant, dass die „Heckla“ heißen, während die Winterreifen auf „Hekla“-Felgen sind.

-
Ich denke auch eher, dass es aktuell ein Thema mit dem Konfigurator ist. An Reifen kann man aktuell gar nichts ändern, auch die Standard 19 Zoll können nicht auf GJR geändert werden. Die wird man kaum aus dem Angebot genommen haben.
-
Generell kommt es mir so vor, als würde noch am Konfigurator geschraubt. Vor 2 Tagen konnte ich, die zuvor mögliche, 360° Ansicht des Innenraums nicht wählen und die Türen ließen sich auch bei der Rundumansicht von außen nicht öffnen. 1 Tag später ging beides dann wieder.
-
Das dauert der bisherigen Erfahrung nach immer mehrere Tage bis bei so einer Umstellung das ganze System wieder richtig läuft. Also alles "normal"